Hardy Scheibe Zubehör oder Orginal

• Hallo . Den Tag festgestellt meine Hardy Scheibe hinten zur Haldex ist eingerissen .. merken davon tu ich nichts đŸ€·â€â™‚ïž.

Jetzt beim freundlichen gefragt .

Soll 715.88 Euro kosten das Teil 👌.

Kann ich da Bedenkenlos Zubehör kaufen ?

Oder ist in dem

Fall Orginal , Orginal ?

• ich hab Zubehör glaub Febi verbauen lassen, einwandfrei bislang Komplettkosten 590 EUR.

Hardi waren 283 + MwSt.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstĂ€rkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 ZĂŒndkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• 11/23

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstĂ€rkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 ZĂŒndkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• nein, das war mein 1. Wechsel nach einem Turbo LC Start bei ca. 43K Km.

Hersteller steht nicht auf der Rechnung, kann auch was anderes gewesen sein.

edit: seit dem Wechsel lass ich jedes Jahr beide Scheiben prĂŒfen.

Bei den Scheiben muss man schauen auch die korrekte zu nehmen, die haben teils unterschiedliche Gewichte etc. und auch je nach hersteller sehr unterschiedliche Preise.

CamperAllianz.com

Einmal editiert, zuletzt von Coolhard () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coolhard mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Ich meine Mezger ist ErstausrĂŒster, die sind teurer

CamperAllianz.com

• Haben da nur positive Erfahrungen gemacht, QualitĂ€t ist top, woher auch immer die an die Teile rankommen :

Kardanwelle24

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

VerstĂ€rkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 BelĂ€ge - HG HFI LLK - EA855 DĂŒsen - TTRS Intankpumpe

• Hardi waren 283 + MwSt.

Hatte bei 210 Tkm mal wegen "meiner"Kardan-Gelenkwellen-Scheiben schauen lassen.

Keine Risse vorhanden :thumbup:

G7R-bezogen.

Es nennt sich Hardy-Scheibe,also mit Y ^^

Mfg. HardY. 8)

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,RĂ€der.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.LĂ€uft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

Einmal editiert, zuletzt von bacardybreezer ()

• Korinthenkacker :P

CamperAllianz.com

• febi baut wirklich gute Teile, gerade was die Hardyscheiben angeht. Wir haben viele BMW-Kunden und -HĂ€ndler, die bei uns ohne mit der Wimper zu zucken auf febi zurĂŒckgreifen.

Coolhard Metzger Produziert nicht Metzger kauft ErstausrĂŒster zu
    Kamilo haben die ganz sicher VW Logos, den vertrieben wird diese Teil als OEM-Hersteller deswegen wird es gĂŒnstiger sein weil kein VW logo

Gruß Dennis - meinR.com Moderator

Arteon R Shooting Brake

M3 Competition Touring

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!