Hallo,
lässt sich der Fahrmodus so umcodieren, dass er von mir aus im Comfort startet, aber dann in den letzten Fahrmodus zurückspringt?
Dann wären doch die gesetzlichen Auflagen erfüllt, oder? Müsste doch machbar sein.
Hallo,
lässt sich der Fahrmodus so umcodieren, dass er von mir aus im Comfort startet, aber dann in den letzten Fahrmodus zurückspringt?
Dann wären doch die gesetzlichen Auflagen erfüllt, oder? Müsste doch machbar sein.
Alternative für 8 R Facelift von ASR (CB2 Pro). Die merkt sich das Fahrprofil und einiges anderes. Funktioniert perfekt:
Nur für Facelift (ASR)
Codieren kann man beim Facelift aktuell überhaupt nix
Ich habe mir das ASR auch schon angeschaut. Uninteressant ist es nicht. Gibt es irgendwo ein Einbauvideo fürs FL?
Es funktioniert nur ganz oder gar nicht, oder? D.H. Klappen auf und Einstellungen speichern, oder eben gar nichts.
Ich mache mir sorgen um den Frieden mit den Nachbarn wenn das Ding beim starten rausbrüllt nur damit ich die Einstellungen safe habe.
Soooo laut ist er dann in Serie ja doch nicht
Im normalen "Startmodus" waren die Klappen bei mir geschlossen. Im Grunde genau wie die Seriensteuerung. Nur beim Umstellen auf Race oder per Tastenkombination waren die Klappen 100% geöffnet
mit Motorsoftware-Tuning geht das..ich hab seitdem letzter Modus dh. er startet auch in Race. Ebenso Start stopp memory
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!