Originaler Kat vom Audi S3 8v FL auf Golf 7R VFL?

• Hallo Zusammen

Ich habe einen Golf 7R VFL und habe nun einen Kat gekauft welcher auf einem Audi S3 8V FL verbaut war (originaler Kat)

Passt dieser auf meinem VFL Golf 7R?

Der Kat ist komplett leer und somit die Vorbereitung auf Stage 2 :)

• Catless, da biste in jeder Kontrolle ein heisser Kandidat BE erloschen.....

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• ich kann nur soviel sagen, der 100 Zeller bei mir hat nichts mehr gebracht, im Gegenteil der 200 Zeller beide mit TÜV ist besser im gesamten Zusammenspiel.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Soweit ich lesen kann, war die Frage ja nicht wie das Steuerrecht funktioniert oder ob man das braucht... Passen sollte es, ausser das Rohr ist unten länger / kürzer als beim Golf. Aber soweit ich weis ist S3 und G7R gleich bei der Downpipe.

Um das Thema Steuern richtig zu stellen: Steuerhinterziehung ist es nicht, stillgelegt wird man deswegen auch nicht. Wenn damit aber die Lautstärke überschritten wird, was bei einem 7R FL der Fall sein wird, kann man wegen der Lautstärke stillgelegt werden. Wenn dabei noch ne Leistungssteigerung festgestellt wird, ist diese für die Steuer und Stilllegung ausschlaggebend. Aufgrund der Gewaltenteilung die auch in Deutschland gesetzlich verankert ist, gilt hier nicht was irgendein Polizist denkt, sondern was das Gesetz sagt und das Gericht entscheidet.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!