Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion

• Bei meinem T-Roc sieht das mittlerweile auch so aus.

KLICK

Ist zwar nicht lebensnotwendig 😉 aber stört mich jedesmal, wenn ich es im Dunkeln sehe 🥲

Habe im Dezember die 1. Inspektion, da werde ich das reklamieren. Mal sehen, ob der 😀 das an dem Tag hinbekommt.

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

• Die Antwort wird sein das ist Stand der Technik. Das ist ne Funktion kein Fehler, die anderen Autobauer sind eifach alle scheisse und können das nicht, deswegen sieht es bei denen noch nach 10 Jahren aus wie neu. VW ist da denn anderen Voraus :thumbup:

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Kurze Rückmeldung. Die R´s sind wieder da und sehen aus wie sie sollen 😍

Johnny

Ja, Stand der Technik, temporär. Wurde aber auf Garantie anstandslos getauscht 😅

TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023 🥰

und jetzt mit dem 🚙 T-Roc R EZ 11/2022 🥰

Einmal editiert, zuletzt von blue ()

• Wieso, hast 2x originale gekauft?

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!