Beiträge von Till-8R

Was für 30k schon 💩 wäre. Finde es halt einfach doof das die keine richtigen Zeiten nennen obwohl es schon mehrmals angekündigt wurde.

TD performance hat auch ein Video Hochgeladen da sagt er zumindest die Zeiten vom GTI mit 510PS.

PS. ich weiß nicht wie man die Videos hier Hochlädt. 😅

Ich musste gerade lachen als ich dein bremsenstaub gesehen habe 😂also ich habe frische Beläge mit bremsen und ich denke es sieht bei mir sonst immer schlimmer aus 😂🙈

Wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein Bild, am Freitag war ich waschen (ca.500km)

Hat inzwischen jemand * "Längerzeit"-Erfahrung bzgl Haltbarkeit beim getunten EVO4, Conti-Lader usw über sagen wir mal 100kkm?

*jemand, der das Tuning nicht für Diskussionsrunden oder "Wohlfühlen" gemacht hat, sondern die Karre (auf der Straße) richtig ran nimmt? Also täglich, wenn das Auto nicht komplett steht, den DZM mindestens einmal vorne im roten Bereich, mindestens einmal Kickdown halten, ordentliche Öltemperaturen usw?

Also ich habe jetzt 60k km ohne Probleme

Also laut Bußgeld Katalog erstmal aber es kommen ja dann wahrscheinlich noch Stilllegungkosten dazu und so weiter also kosten tut es am Ende schon ein bisschen mehr😂

Aber das Bußgeld dafür ist festgelegt.

Ich kann ja nur von den reden die ich auch kenne, alles andere wären Spekulationen und Vermutungen. Ich verbringe meine Zeit aber auch nicht mit faulen Leuten die nur rumliegen😅

Ne, Ich bin überhaupt kein Fan von der AFD :D Aber ich sage mal so, der Wahl-O-Mat ist an mir gescheitert, ich bin einfach nicht kompatibel mit dem Deutschen Politik System. Das macht es nicht gerade einfach, wenn ich die Parteien im Bundestag durch gehe dann ist die Linke unwählbar, BSW unwählbar, SPD unwählbar, Grüne unwählbar, CDU unwählbar und AFD unwählbar. Die einzigen wo ich kein Brechreiz bekomme ist die FDP :D die haben aber die letzte Zeit nur auf die Meinung anderer geschaut und nicht auf die eigene. Zudem finde ich das ganze deutsche Politische System nen überbezahlten Kindergarten. Wenn einer von den Grünen sagt, das wir grosse Schäden vom Borkenkäfer haben und wir dringend aufforsten müssen, stimme ich dem zu. Wenn einer von AFD sagt wir brauchen nen Spielplatz für die Kids im Viertel, dann stimme ich dem zu. Wenn einer von der SPD sagt wir haben zu viele Obdachlose an Bahnhöfen da müssen wir was tun, stimme ich dem zu. Das man andere Meinungen ablehnt nur weil der der es sagt eine andere Farbe auf dem T-Shirt hat, ist Kindergarten hoch 10. Also was macht man dann? Man sucht ne Partei die Lösungsorientiert handeln will und nicht Farbenorientiert.

Geht mir ähnlich und bei dem Rest kann ich da nur zustimmen 😄

Coolhard ich denke mal das ich mit meinen 22 Jahren noch zur Jungen Genartion zählen kann 😄und ich muss sagen ich glaube sehr viele junge Leute beschäftigen sich mit der Altersvorsorge. Ich würde z.B. sagen das ca 80% meines Freundes und Bekanntenkreises in irgend etwas Investiert ist sei es Aktien oder Immos, wo früher eher alle immer meinten tu dein Geld unters Kopfkissen.(Ältere Generation)