Moin Moin!
Ich fahre zurzeit einen 100Zeller Kat mit einer DTH Anlage diese ist ohne MSD
Mir gefällt der Klang leider nicht so ganz, habe das Gefühl es fehlt manchmal an Gegendruck, bis 2500 Umdrehungen hört die Anlage sich sehr grummig an ab 3000 wird sie viel leiser und oben rum bei 6500 wird es dann wieder lauter aber nicht extrem.
da frage ich mich wie es sich mit einer 200Zeller EWG Downpipe anhört.. Jemand Erfahrung gemacht? Oder liegt es vielleicht am Gasstrom der zu turbolent ist? Die Downpipe die ich habe ist von einem Unternehmen Handgeschweißt worden als Einzelauftrag und hat viele Kurven bzw. sieht anders aus als normale Downpipes.
Hier mal Beispielvideos vom Sound [Es ist schwer zu erklären]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com