Hallo ,
habe ganz Vergessen mich mal Vorzustellen....
Ich bin der Fabian , 25 , komme aus der Nähe Nassau / Bad Ems / Nastätten (Koblenz wir einem wohl was mehr sagen).
Ursprünglich komme ich aus der Gastro und habe das Schrauben als Hobby Entdeckt. Angefangen habe ich mit einem Opel Corsa D 1.2 80PS.
Dann ging es 1 Jahr später los mit dem Tuning. den 1.2er Verkauft und einen Corsa D OPC NRE gekauft mit 211PS Serie. 3 Jahre Später Verkauft mit 340PS .
Zwischendurch bzw Daily bin ich dann einen Lupo 1.0 50PS gefahren , einen Lupo 1.4 101PS auf Luft und Renault Panoramaglasdach (hab ich so Umgebaut).
Kurz hatte ich auch einen Audi A4 B5 1.8T Quattro den ich Lackieren lassen hab. Aber dann aber als Projektabbruch Verkauft habe aufgrund des Golf 6R.
Voraussetzung für den Golf 6R waren : 3 Türer , DSG und Schalensitze !
und das ist er ! Gekauft auf 20er Federn und Original Optik wie Räder , Diffusor und Rückleuchten.
die Le Mans Nachbauten hatte ich noch von meinem Quattro Projekt liegen und die habe ich direkt drauf gemacht , dann habe ich von einem Freund noch ein Bilstein Gewinde bekommen.
Der Diffusor war ein muss da der Originale nicht mein Geschmack war. Die Rückleuchten habe ich auch Zeitnah getauscht und eine Rückfahrkamera Nachgerüstet mit einem China Radio.
Der eine mag es , der andere nicht , aber die Unterbodenbeleuchtung musste auch drunter, hatte die noch rumliegen. Ist aber kein Problem die zu Entfernen bzw Stoßstangen abzubauen da ich die Beleuchtung auf Stecker umgebaut habe , das heißt Stecker auseinander und nicht immer Unterbodenbeleuchtung abbauen.
Beim Kauf war eine HG Ansaugung verbaut , das hat mir aber Optisch nicht zugesagt , hab dann mal mein kleines Lager durchsucht und ein paar Rohre sowie Silikonschläuche gefunden und eben mal eine Ansaugung getüftelt , basieren auf dem Golf 6 (GTI) Filterkasten.
ja das wars eig im großen und ganzen zu mir
als Daily habe ich noch einen Golf 4 5Zyl , bisschen Tiefer , Tomason Räder , Magnaflow Auspuff (hatte da auch mal eine Klappenaga gekauft.. aber keine Zulassung bekommen) dann US Rückleuchten und joa.
ich möchte noch mal darauf Hinweisen , das ich kein Gelernter Schrauben bin , sondern lediglich aus Spaß am Schrauben das ganze mache
*das Bild am Waschpark ist mit Photoshop Bearbeitet !