17september nein gar nix dazu bekommen. Nur meinen Schlüssel wieder.
Normal sollte dir dein Händler doch Info darüber geben können.
Bei meinem Händler und bei einem anderen Händler steht nichts unter meiner FIN drin!
17september nein gar nix dazu bekommen. Nur meinen Schlüssel wieder.
Normal sollte dir dein Händler doch Info darüber geben können.
Bei meinem Händler und bei einem anderen Händler steht nichts unter meiner FIN drin!
17september vielleicht hast du ne andere Typgenehmigung. Hast du nen 333PS?
17september vielleicht hast du ne andere Typgenehmigung. Hast du nen 333PS?
Nein 320PS Variant
Fox906bg jetzt bist du gefragt
kann man sowas sauber lackieren, dass das auch hält? Oder wär Folie sinnvoller?
Ja klar, sowas lässt sich durchaus lackieren.
Etwas Vorbehandlung natürlich vorausgesetzt.
Folie hält auf strukturiertem Kunststoff generell schlecht bis gar nicht, die vielen Sicken usw. machen es zusätzlich schwierig.
Nein 320PS Variant
Ah, da haben wir's doch schon! An Variant hab ich gar nicht gedacht Dann ist die Abdeckung für deine Typgenehmigung noch nicht geprüft. Die Abdeckung muss für jede Typgenehmigung einzeln geprüft werden.
Ja klar, sowas lässt sich durchaus lackieren.
Etwas Vorbehandlung natürlich vorausgesetzt.
Dann brauch ich nen Kostenvoranschlag
Ich wurde weder damals, noch heute per Brief angeschrieben.
bist du nicht der Halter?
hm komisch.. damals sollte jeder vom KBA einen Brief erhalten haben. naja egal.
Die neue ist ja genauso wie die alte... keine optischen Änderungen. Nicht mal ein R Logo.
schwach von VW
heute in der VW Werkstatt angerufen, er bestellt die Abdeckung.
Also wer nicht auf den Brief warten will, einfach bei VW anrufen und sie wird bestellt.
Bekomme meine auch morgen
Einfach anrufen dann wird die bestellt
Habe meine heute auch geholt für meinen Tiguan R
Hast du das Logo selbst draufgeklebt oder war die schon so?
Hab ich selbst drauf gemacht
Sieht gut aus
hält denn der Kleber gut?
wo hasts her?
Hält perfekt hatte ich auf der alten scho drauf hab ich von mein Folien Menschen machen lassen
Hält perfekt hatte ich auf der alten scho drauf hab ich von mein Folien Menschen machen lassen
Kannst du mir da auch zwei machen lassen? Würde dir dann das Geld und Versandkosten überweisen!
Kannst du mir da auch zwei machen lassen? Würde dir dann das Geld und Versandkosten überweisen!
da wär ich auch dabei
Habe heute mit Volkswagen telefoniert! Die Dame konnte endlich mal was entscheiden und war sehr kompetent! Sie sagte mir das die Golfs die ohne Motorabdeckung ausgeliefert wurden keine nachgeliefert bekommen! Meine Abdeckung hätte garnicht mehr ausgeliefert werden dürfen und daher bekomme ich zum Glück eine über die Garantie zwecks Falschlieferung!
So das wollte ich nur mal loswerden!
dann hast du sie quasi garnicht bezahlt während dem Rückruf und deshalb bekommst du eigentlich keine von VW.😁 Glück gehabt.
Wir haben sie ja quasi damals alle bezahlt und sie wurde eingezogen, weshalb man natürlich einen Anspruch auf eine neue hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!