• Hallo zusammen,


    mir ist jetzt bei Telegramm eine Gruppe ins Auge geschoßen wo Tuningteile aus China angeboten werden.

    Unter anderen wird da ein

    AID

    angeboten.

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt ?


    Kann mich dunkel an meinen G5 Zeiten erinnern.

    Da kam auch einen China Navi auf , am Anfang gabs damit nur Probleme mit der Software.

    Je mehr von diesen Navis aber liefen umso mehr wurde die Software nach gebessert und zum ende des G5 liefen diese Navis ganz gut.

  • die Webseite hat ja schon ein Problem, Malwarebyte meckert sofort Risware an...

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • mir ist jetzt bei Telegramm eine Gruppe ins Auge geschoßen wo Tuningteile aus China angeboten werden.

    Bei dem Satz fängt das Problem glaub schon an :D


    Im ernst, die Chinesen können schon was, fast alle guten Nachrüstnavis kommen aus China, aber ich würd sie trotzdem bei Seriösen Anbietern in Deutschland kaufen.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Unabhängig von der verlinkten komplett verwanzten Seite:

    Alle China AIDs, die ich bisher gesehen habe, waren Bastelsatze, bei denen wegen der WFS das Mainboard des originalen KI extrahiert und in einen China-Computer mit LED Display davor implantiert werden musste.

    Das kann funktionieren, muss es aber nicht... 8|


    Wirklich billig sind aber auch diese Experimentier-Kästen nicht...

  • Hm, na mal sehen was da noch raus kommt.

    Ich kann nur nochmal den mit den Chinanavis hocholen.

    Die waren zwar auch nicht billig , aber bei weiten nicht solche Preise wie die Originalen von VW.

    Hatte sie am Anfang ja auch Probleme da es sehr neu war , zum schluß aber ausgezeichnet liefen und nmit wesentlich mehr Komfort und Kartendarstellungen ausgestattet als das Navi der VW Gruppe.


    Ich hab da nochmal jetzt mit der von euch kritisierten verwansten Seite angeschaut.

    Bei mir läuft die ohne Beanstandungen.

    MWB Premium und uBlok Origin wirken da wirklich Wunder :D

    Es ist halt immer ein Problem MP4 Dateien ohne Anmeldung hochzuladen.

    Da gibt es wenig bis fast keine die das machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!