Hallo zusammen,
Sagt mal, ist das normal, dass bei vielen Golf 7 R, ob Opf oder ohne das Emblem vorne zur Motorhaube, oft ein wenig schief steht?
Also es steht nicht akkurat in der Mitte, zur Haubenaussparung.
Grüße
Hallo zusammen,
Sagt mal, ist das normal, dass bei vielen Golf 7 R, ob Opf oder ohne das Emblem vorne zur Motorhaube, oft ein wenig schief steht?
Also es steht nicht akkurat in der Mitte, zur Haubenaussparung.
Grüße
Nein, ist nicht normal.
Nein, ist nicht normal.
Also darf das auf keinen Fall sein?
Bei dem Golf 6, habe ich das wohl schon öfters gelesen, gehört, dass da nicht akkurat zusammen gebaut worden ist.
Bei dem Golf 6, habe ich das wohl schon öfters gelesen, gehört, dass da nicht akkurat zusammen gebaut worden ist.
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es beim 6R eher daran liegt, das man sich im Internet Embleme bestellt. Wenn du welche brauchst, ich hab noch nen paar schräge.
okay, also sollte alles ab Werk akkurat gerade sein. Gut.
Dann weiß ich da bescheid.
Habe nämlich schon viele Golf 7, nicht nur R, in den Autohäusern gesehen, wo echt viele nicht akkurat in der Mitte waren.
Viele hatten auch kein Unfallschaden oder sonstiges.
Vielleicht wird da ja ab Werk, nicht so genau zusammengebaut oder wie auch immer. Wäre mir auch neu.
Deshalb die Frage.
Also be meinem 7R war das Logo auch nicht gerade, (ez 4.2014) man kann aber glaube ich 3 torx schrauben lösen und es ausrichten, schrauben wider anziehen, so ging es bei mir perfekt. Hab aber auch schon viel gesehen bei denen es schräg war.
Hi,
entweder du hast dich bei Ez. verschrieben oder beim Modell.
Liegt eigentlich meistens eher daran, dass die Motorhaube schlecht ausgerichtet ist.
Also gibt es das doch ab Werk.
Das wollte ich nur wissen.
Hätte jetzt auch mal vorgeschlagen, die Montage der Motorhaube zu überprüfen.
Oder geht es darum, dass das Emblem verdreht drin sitzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!