Moinsen zusammen,
Kurze Vorstellung:
Bin 35, komme aus Südniedersachsen und fahre einen 15er R Variant.
Moinsen zusammen,
Kurze Vorstellung:
Bin 35, komme aus Südniedersachsen und fahre einen 15er R Variant.
Kurze Vorstellung:
Da hast du nicht zuviel versprochen. ![]()
![]()
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem VaRiant! ![]()
😂😂 stimmt allerdings.
Kann ja noch, die bis jetzt, vorgenommenen Änderungen erzählen.
R Logos hinten und an der Seite schwarz foliert, VW Emblem hinten in Wagenfarbe, Spiegelkappen in schwarz, Spiegelblinker in dunkel, Chromleisten im Grill und VW Emblem und Halter vorne in schwarz, Sommerreifen auf Pretorias mit dem blauen Streifen und R Logos auf den vorderen Bremsätteln in blau.
In den nächsten Tagen / Wochen kommt noch die Grundplatte im vorderen Emblem und das R Im Grill in Wagenfarbe, sowie die Chromleiste auf der Stoßstange und die Dachreling in schwarz.
Ne, jeder kann und darf natürlich das preisgeben, was er möchte. ![]()
Aber es ist dein Thread, von daher musst du dich nicht extra kurz fassen und kannst dich nach Belieben austoben.
Willkommen
Zeig mal bitte
Hi,
alles schön gemacht und dann son Kuchenblech. ![]()
Kassel ist aber nicht mehr Nds. ![]()
Kassel ist aber nicht mehr Nds.
Nee, aber Göttingen. Und ich wohne quasi genau dazwischen.
Das kurze Kennzeichen gefällt mir persönlich nicht, wenn die Aussparung so groß ist. Ist halt Geschmacksache 🤷🏻♂️
lustig wohne auch zwischen Goslar und Hamburg aber in Nds ![]()
Achja Geschmacksache ist auch die Folierung z.b VW Emblem in Wagenfarbe ![]()
Hann. Münden, so heißt die Stadt wo ich herkomme, ist auch Niedersachsen. So ziemlich das südlichste Niedersachsen 😉
ok , mir ist aufgefallen im Zusammenhang " Wohnort Kassel/ Göttingen " Niedersachsen
, aber alles gut. ![]()
MK7R_Variant na dann Herzlich Willkommen, allzeit knitterfreie Fahrt. Hast noch paar Veränderungen geplant an deinem R?
Ne richtige Sachsen-Crew hier
, ich winke dann wenn ich nächstes Mal über Kassel nach Brilon fahre.
Vielen Dank.
Bin mit mir selber über eine AGA am diskutieren. Die Originale finde ich im Racemodus n bisschen zu brav, möchte aber auch keine dauerhafte Krawallgustel und vor allem hadere ich mit den Preisen.
Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Ist ja in erster Linie ein Familienauto, aber wenn Papa alleine unterwegs ist braucht er ab und zu mal Spaß 😉😂
Mal ein kleines Update.
Es sollte jetzt optisch so weit alles fertig sein, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles Chrom oder anders farbige wurde gegen schwarz glanz und Wagenfarbe getauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!