Weiß jemand wie das Front-Emblem (mit ACC) beim 8er ausgebaut werden kann?
Muss der Grill wirklich raus oder geht das auch ohne?
Grüße,
Jürgen
Weiß jemand wie das Front-Emblem (mit ACC) beim 8er ausgebaut werden kann?
Muss der Grill wirklich raus oder geht das auch ohne?
Grüße,
Jürgen
Schaut stark aus! Ich glaub, das werd ich früher oder später auch machen. Vorausgesetzt, ich bekomm das Auto noch Tirschenreuth is ja sogar "ums Eck".
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Die schwarze Beule am Grill ist mal gar nicht schön anzusehen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Die schwarze Beule am Grill ist mal gar nicht schön anzusehen.
Zum Glück kann man über Geschmack NICHT streiten 🙃
Mir gefällt das so auch nicht und das Kennzeichen kann man auch schöner befestigen an einem so tollen Auto.
Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache
Mir gefällt das so auch nicht und das Kennzeichen kann man auch schöner befestigen an einem so tollen Auto.
Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache
Kennzeichen kommt definitiv noch anders dran. Gefällt mir in der Tat auch nicht. War bisher nur Notlösung weil ich die Befestigungen noch übrig hatte.
Aber das dunkle Emblem find ich selbst Klasse und das ist auch gut so
Mir gefällt das Emblem!
Wobei auch blau ne Lösung gewesen wäre vielleicht!
ich denke auch das Blau passen würde
Meine Fresse hast du ein Kuchenblech
Es gibt da solche Powerstrips von xxxx , die halten so bombenfest das ich beim Abmachen das Kennzeichen krum und bucklig gebogen hatte.
Meine Fresse hast du ein Kuchenblech
Es gibt da solche Powerstrips von xxxx , die halten so bombenfest das ich beim Abmachen das Kennzeichen krum und bucklig gebogen hatte.
Hast recht - warte schon 2 Tage auf das Klett
ich denke auch das Blau passen würde
Hab ich auch hin und her überlegt - aber den gleichen oder sehr ähnlichen Blau-Ton als Folienfarbe zu bekommen wird wohl schwierig werden.
Dann müsste man es anschleifen und im Originalton lackieren. Weiß auch nicht ob Ton-in-Ton überhaupt gut ausschaut. V+W in Schwarz und der Hintergrund Blau wär vielleicht was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!