Hat der RS ein Magnetic Ride Fahrwerk oder das Basis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Magnetic Ride, das habe ich aber auch bei Eibach angefragt, wird aber beim normalen nicht wirklich anders sein
LG
Mark
Hat der RS ein Magnetic Ride Fahrwerk oder das Basis
Magnetic Ride, das habe ich aber auch bei Eibach angefragt, wird aber beim normalen nicht wirklich anders sein
LG
Mark
Doch die Federlänge beim MR ist schon eine andere .Also unterscheidet sich ein Tieferlegungs Satz . Beim MR kann man dann aber die geänderte Null Stellung neu anlernen .
Doch die Federlänge beim MR ist schon eine andere .Also unterscheidet sich ein Tieferlegungs Satz . Beim MR kann man dann aber die geänderte Null Stellung neu anlernen .
Es wurde ALLES Neu eingestellt, vom Licht über die Assis bis zur Spur
Ich bin immer noch erstaunt dass das so gut funktioniert.
LG
Mark
Alles anzeigen
ja, sorry war mehr auf den 7R bezogen.
edit: BWI Groupist Beijeiing China, gehört auch Delphi dazu, die auch Luftfilter machen und bei R verbaut sind.
Intressantes Vid: https://www.bwigroup.com/wp-co…ting-Instructions.mp4?_=1
Ja ich denke die sind nicht schlechter als die Monroe ...
LG
Mark
Das ist auch das erste, was ich bei einem neuen Gebrauchten mache. Erstmal Ölwechsel!
Nur aus reine Interesse was für ÖL hast du eingefüllt?
Hi,
ich hoffe das Mobil 1.Dann passt das schon mal mit HGP Vorgabe. *lool*
Nur aus reine Interesse was für ÖL hast du eingefüllt?
Motul 0W30 mit Freigabe...hatte kein Mobil mehr...nächster Ölwechsel ist dann wieder Mobil 1 0W40
LG
Mark
Hi,
ich hoffe das Mobil 1.Dann passt das schon mal mit HGP Vorgabe.
*lool*
Nicht ganz
LG
Mark
Habe heute die MFAXp aus meinem Golf Verbaut, die Verschiedenen Seiten Programmiert, aber es wird nur 1 Zeile angezeigt, und Umschalten zwischen den Seiten kann ich auch nicht
Ich muss mal mit Martin Gräf sprechen ob ich da noch was Ändern muss...oder evtl. weiß hier jemand woran das liegen könnte?
LG
Mark
Hmmm.
Evtl. nicht aufwärts-kompatibel zum RS?
Ist evtl.auch abhängig vom Kombiinstrument.
Hmmm.
Evtl. nicht aufwärts-kompatibel zum RS?
Ist evtl.auch abhängig vom Kombiinstrument.
Ja das wäre eine Erklärung ...hmmmm ich Check das mal ... Danke
LG
Mark
Hätte mich gewundert, wenn das einfach funktioniert hätte, Golf und A3 da 1:1 kompatibel wären...
Hätte mich gewundert, wenn das einfach funktioniert hätte, Golf und A3 da 1:1 kompatibel wären...
naja einen Versuch war es Wert:-)
Mich Wundert es nur, denn HGP verbaut diese ja auch, und da funktioniert es ja.
Es gibt ja nur diese MFAXP und keine Spezielle für den A3/RS3
Aber 1 Zeile geht ja *lool* Ich muss da trotzdem nochmal Nachhaken
LG
Mark
also A3 war immer eine Herausforderung für Sven, da scheint Etliches anders, schreib ihm doch direkt an die info@mfa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!