RS3 löst R ab

• Doch die Federlänge beim MR ist schon eine andere .Also unterscheidet sich ein Tieferlegungs Satz . Beim MR kann man dann aber die geänderte Null Stellung neu anlernen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

• Doch die Federlänge beim MR ist schon eine andere .Also unterscheidet sich ein Tieferlegungs Satz . Beim MR kann man dann aber die geänderte Null Stellung neu anlernen .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wurde ALLES Neu eingestellt, vom Licht über die Assis bis zur Spur :thumbup:

Ich bin immer noch erstaunt dass das so gut funktioniert.

LG
    Mark

• ja, sorry war mehr auf den 7R bezogen.

edit: BWI Groupist Beijeiing China, gehört auch Delphi dazu, die auch Luftfilter machen und bei R verbaut sind.

Intressantes Vid: https://www.bwigroup.com/wp-co…ting-Instructions.mp4?_=1

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Einmal editiert, zuletzt von Coolhard ()

• Hi,

ich hoffe das Mobil 1.Dann passt das schon mal mit HGP Vorgabe. :whistling:*lool*

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Habe heute die MFAXp aus meinem Golf Verbaut, die Verschiedenen Seiten Programmiert, aber es wird nur 1 Zeile angezeigt, und Umschalten zwischen den Seiten kann ich auch nicht :(

Ich muss mal mit Martin Gräf sprechen ob ich da noch was Ändern muss...oder evtl. weiß hier jemand woran das liegen könnte?

LG
    Mark

• Hmmm.

Evtl. nicht aufwärts-kompatibel zum RS?

Ist evtl.auch abhängig vom Kombiinstrument.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• Hätte mich gewundert, wenn das einfach funktioniert hätte, Golf und A3 da 1:1 kompatibel wären...

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Hätte mich gewundert, wenn das einfach funktioniert hätte, Golf und A3 da 1:1 kompatibel wären...

naja einen Versuch war es Wert:-)

Mich Wundert es nur, denn HGP verbaut diese ja auch, und da funktioniert es ja.
    Es gibt ja nur diese MFAXP und keine Spezielle für den A3/RS3

Aber 1 Zeile geht ja *lool* Ich muss da trotzdem nochmal Nachhaken

LG
    Mark

• also A3 war immer eine Herausforderung für Sven, da scheint Etliches anders, schreib ihm doch direkt an die info@mfa

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!