Gerüchteweise soll es ja einen Roadster geben, also elektro auf id.4 Basis. Als TT Nachfolger ![]()
Bis Ende 2020 kommen fünf R-Modelle sowie sieben Derivate
-
-
Weiteres Video mit Motorsound von einem Arteon R Testträger; was denkt ihr? https://imgur.com/aOjN8U6
-
Ich bin gespannt was wann wie kommt...
Aktuell sehe ich das sehr skeptisch
Auf jeden Fall, weiß ich das ich keinen 888 Evo 4 haben möchte, wenn dann muss unbedingt der OPF raus...
-
Ich bin gespannt was wann wie kommt...
Aktuell sehe ich das sehr skeptisch
Auf jeden Fall, weiß ich das ich keinen 888 Evo 4 haben möchte, wenn dann muss unbedingt der OPF raus...
Nchtigall ich hör dir trapsen...
-
-
Die sind ja früh dran. Aber der Preis ist dafür um so höher.

-
Tiguan R-Line Front unverkleidet
-
Sieht ja aus wie der Touareg, aber total unauffällig irgendwie....

-
Der bekommt ja auch diese „schönen“ Scheinwerfer
-
Vorn das Kuchenblech mit der Kamera...

-
Der VW Golf 8 R ist nun auf der Nordschleife unterwegs

Spannendes neues Detail: Der Heckspoiler
-
Bremse sieht mir auch nach mehr als 345mm aus.

Optisch IMHO nicht verkehrt, müsste man aber mal ohne Folie sehen bzw. die Folie mittels Photoshop o.Ä. entfernen.
-
der Panzer muss ja irgendwann mal zum stehen kommen
wäre nicht mein Fall aber der t-roc schon eher nur die Tagfahrlicher/Blinker grotten hässlich!!
-
Auch interessant finde ich die hintere Bremse...? Scheint auch eine andere zu werden.
-
HI,
und endlich mal blau beim "R".
-
Die Bremse gefällt mir auch aber der Spoiler ist irgendwie nicht stimmig
und von einer Verbreiterung sehe ich auch nichts. -

Optisch IMHO nicht verkehrt, müsste man aber mal ohne Folie sehen bzw. die Folie mittels Photoshop o.Ä. entfernen.
yepp definitiv das geht schon in Richtung 370mm aus dem Baukasten, HA ist schwer zu sagen, wobei im Baukasten es auch bei VW/Audi 330mm gibt. Die Folientarnung ist recht gelungen, also so recht sieht man es noch nicht, was uns wirklich erwartet.
-
Der Arteon R ist nun ebenfalls unterwegs

Spannendes neues Detail: Die Heckstossstange ist beidseitig abgeklebt (beim Fahrzeug in Schweden vor zwei Monaten war dies auch bereits so). Hinweis für Fake-Lüftungsgitter/Öffnung?
Tiguan R folgt später.
-
Tiguan R
-
Leider alles OPFer....
OPF-DP liegt aktuell bei knapp 3000 Eur-HJS.
Naja,wers haben "muss"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!