Moinsn Leute.
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Impressionen von 8x18 Ultras auf dem 7R und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal ein paar Bilder dalassen könntet, sofern ihr denn möchtet, falls ihr diese auf eurem 7R verbaut habt.
MfG

8x18 Ultraleggera auf dem 7R anyone?
-
-
Bitte sehr. Leider kann man ja aufgrund der Übervorsichtigkeit der Seitenbetreiber keine
Fotos mehr hochladen, daher nur Links. OZ UL 8 x 18 ET45, Fahrwerk = Bilstein Clubsport.
Tiefe = 330 mm rundum.https://abload.de/img/20150321_1025576nsjv.jpg
https://abload.de/img/20150321_102609p5s5r.jpg
https://abload.de/img/20150321_102622ousmq.jpg
https://abload.de/img/20160326_111625ejyv2.jpg
https://abload.de/img/20160326_1116037uy9b.jpg
-
-
Bitte sehr. Leider kann man ja aufgrund der Übervorsichtigkeit der Seitenbetreiber keine
Fotos mehr hochladen, daher nur Links. OZ UL 8 x 18 ET45, Fahrwerk = Bilstein Clubsport.
Tiefe = 330 mm rundum.Danke, deine Fotos kannte ich natürlich schon alle innen und außenwändig
. Lapiz blauer R, schwarz matte 8x18 Ultras + 235/40er PSC2, was soll man sagen, natürlich einfach ne mega geile Kombi von der Optik, fahrdynamisch sowieso. Mich hätte mal interessiert wie die selbe Reifen und Felgenkombi mit silbernen statt schwarzen Ultras ausgesehen hätte auf deinem R.
Für mich auch immer wieder interessant wie gut so ein CUP2 aussieht, einfach schon aufgrund dessen das er nicht diese absolut voll beknackt aussehende Felgenschutzleiste hat (die nichtmal was bringt in den meisten Fällen) die scheinbar heute leider jeder Reifen haben muss...
Reifendimension bei der Kombo deines alten R, also der 235/40er PSC2 in Verbindung mit der 18 Zoll Felge, finde ich auch super stimmig von der Optik her. Gefällt mir alles wesentlich besser wie dieser ganze neumodische Krempel wo man kaum noch Reifen auf der Felge hat. Sowas hat mir noch nie so wirklich gefallen, sieht für mich irgendwie alles mehr nach Kutsche als nach Auto aus... -
-
Titel gelesen
? Danke trotzdem.
-
Kenne mich nicht sooo aus, dachte es geht um das Aussehen, und ob 18 oder 19 Zoll?
-
Kenne mich nicht sooo aus, dachte es geht um das Aussehen, und ob 18 oder 19 Zoll?
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Impressionen von 8x18 Ultras auf dem 7R
-
18“, kann auch komplette Bilder raussuchen.
Michelin cup1 -
18“, kann auch komplette Bilder raussuchen.
Michelin cup1Oh, du hattest wohl einen Lapiz blauen R mit silbernen 18 Zoll Ultras? Das wäre echt super wenn du da mal nen paar mehr Bilder raussuchen könntest
.
-
Hat unser @maody66 früher gefahren, mit 235iger Wurstpellen, schlicht und sexy.
Edit; da war Markus selbst schon schneller....Moin!
Selber Moin!
Sachlich hast Du natürlich vollkommen recht.Danke, deine Fotos kannte ich natürlich schon alle innen und außenwändig
. Lapiz blauer R, schwarz matte 8x18 Ultras + 235/40er PSC2, was soll man sagen, natürlich einfach ne mega geile Kombi von der Optik, fahrdynamisch sowieso. Mich hätte mal interessiert wie die selbe Reifen und Felgenkombi mit silbernen statt schwarzen Ultras ausgesehen hätte auf deinem R.Für mich auch immer wieder interessant wie gut so ein CUP2 aussieht, einfach schon aufgrund dessen das er nicht diese absolut voll beknackt aussehende Felgenschutzleiste hat (die nichtmal was bringt in den meisten Fällen) die scheinbar heute leider jeder Reifen haben muss...
Reifendimension bei der Kombo deines alten R, also der 235/40er PSC2 in Verbindung mit der 18 Zoll Felge, finde ich auch super stimmig von der Optik her. Gefällt mir alles wesentlich besser wie dieser ganze neumodische Krempel wo man kaum noch Reifen auf der Felge hat. Sowas hat mir noch nie so wirklich gefallen, sieht für mich irgendwie alles mehr nach Kutsche als nach Auto aus...Oki, das konnte ich ja nicht wissen, so lange wie ich den Stuhl schon nicht mehr habe...
Aber glaub mir, nichts sieht zu Lapiz so gut aus wie Mattschwarz. -
Aber glaub mir, nichts sieht zu Lapiz so gut aus wie Mattschwarz.
Silberne Felgen hätten bei dir sowieso nicht lange gehalten...
-
Wieso? Die waren doch am Anfang mal Silber... *lool*
-
Aber glaub mir, nichts sieht zu Lapiz so gut aus wie Mattschwarz.
Bin ich 100% bei dir. Das ist ähnlich wie beim 6R in Rising Blue, da waren die 18 Zoll Ultras in mattschwarz auch einfach das absolute Nonplusultra. Trotzdem hätte mich mal interessiert wie das ganze in silber ausgesehen hätte.
-
-
In der 18“ Silber Kombi habe ich leider fast nur Nos Bilder, welche Dir wohl eher wenig nützen;)
Mit Motec, OZ Leggera, Borbet LM und Cadiz, alles in 19“ kann ich eher mit Bildern dienen^^Edit:
Anbei 3 Bilder welche ich noch gefunden habeDie 3 Bilder mit den Ultras sind alle 18 Zoll richtig?
Nebenbei, ich lach mir grade nen Ast, hast du an der Heckscheibe diese Spoilerflaps abgemacht? Das wäre nähmlich das erste was ich machen würde an einem 7R.
Sieht wirklich auch richtig gut aus mit den silbernen Ultras im direkten Vergleich zu Maodys mattschwarzen, wäre eine schwere Entscheidung. -
Ja, alle 18“.
Die Flaps fand ich unnötig
-
Ja, alle 18“.
Die Flaps fand ich unnötig
So witzig, habe bisher eigentlich noch keinen gesehen der die abgemacht hat aber mir war immer klar das wenn ich mir einen 7R holen werde das die Dinger direkt runterkommen. Wegen dem abmachen der Teile, im Prinzip einfach ordentlich warm machen und abziehen sollte es schon gewesen sein oder steckt da mehr dahinter?
-
Die wären innerhalb kürzester Zeit Gunmetal...
-
Wieso? Die waren doch am Anfang mal Silber... *lool*
Nee, die waren anfangs schwarz-glänzend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!