APR Zündspulen werden ab jetzt erst in 3-4 Wochen verfügbar sein

Zündspulen
-
-
APR Zündspulen werden ab jetzt erst in 3-4 Wochen verfügbar sein
Dann werden wir hier wohl bald über die Erfahrungen lesen können (oder vielleicht auch nicht..manchen geht es ja nur um die Optik
)
-
HI,
wieviel kosten eigentlich die OEM? Ich meine einmal was um 40€ St. gelesen zu haben.
-
Ja bestellt habe ich Sie mal und werde dann Berichten wie sich das auf dem Prüfstand schlägt . Bin mir aber nicht sicher ob man da überhaupt was warmem kann. Ist ja wenn nur eine minimale Verbesserung.
APR sind leicht teuer wie die OEM wobei das eigentlich nicht ins Gewicht fällt 30 oder 40€ mehr finde ich da dann schon gut Inventieres geld.
-
ist allet gleich nur schön bling, bling
aber mal sehen was du berichten wirst.
-
OEM Zündspule (06J 905 110 N) kostet 55,04 € incl. 19% Mwst. - APR also einen Tick günstiger.
-
OEM Zündspule (06J 905 110 N) kostet 55,04 € incl. 19% Mwst. - APR also einen Tick günstiger.
was ja echt verwundert...
wird sicherlich nicht lange so bleiben..
wenn der run auf die dinger so gross bleibt wie er grade ist... -
Wobei 55,04 € schon hoch angesetzt ist. Für 33€ gibts was von Beru und für 40€ was von Bosch.
Kann mir gut vorstellen das jeder 10 Golf GTI / R wahrscheinlich bald die APR teile verbaut hat
-
Ob da die Rennleitung oder Soko bei ner Kontrolle nach ner ABE frägt, wenn man ohne Motorabdeckung fährt..und die die auffälligen roten Dinger sehen
POSER..
-
Scheiss Rennleitung,die fragen echt nach Allem,sogar Führerschein.....
Wegen paar Kerzenstecker, wird sich wohl niemand auf die Strafbarkeit dessen bemühen-meine Meinung-
"Führer"-schein hatte normal nur der @dolf
Sorry für OT
-
Wen`s interessiert morgen kommen die APR Spulen an.
-
Hi,
unbedingt Bilder ohne Abdeckung machen.
-
und testen, natürlich..
-
War heute bei meinem Händler im Raum Stuttgart, der will für Serienspulen 67€ pro Stück. Für 17 € Weniger nehme ich glaube ich auch lieber die Roten von APR...
-
War heute bei meinem Händler im Raum Stuttgart, der will für Serienspulen 67€ pro Stück. Für 17 € Weniger nehme ich glaube ich auch lieber die Roten von APR...
Scherer?
-
Nein Holzer in Korntal.
-
Nein Holzer in Korntal.
der Holzer den gibbet auch schon seit ich gelernt hatte in den 70zigern. Wer hat bei dir eigentlich die SW gemacht?
-
Tobi aka APR.NRW, bin damals hoch zu ihm gefahren. Gab ja nicht nur Software.
-
kennst du Scherer ?
-
Wenn ich nochmal was machen lasse, würde ich vermutlich dort hin gehen. Aber dadurch das ich in der Vergangenheit oft an Senftenberg vorbei kam, waren meine Anlaufstellen bisher Tobi auf dem Internationalen Skoda Treffen oder APR Senftenberg. Das sind die beiden bekannteren aus dem Skoda Bereich, die auch in unserem Forum aktiv sind.
„Lokal“ würde ich zu Scherer gehen, war aber noch nie da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!