Welche OEM Schaftlänge bei Werksradbolzen und welche bei Spurplatten

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die originalen Radbolzen bei meinem Golf 7R FL OPF 19" Pretoria gegen schwarze austauschen. VA in originallänge, HA mit 15mm Eibach-Durchsteck-Spurplatten pro Seite, alles ohne Felgenschloß


    Welche Schaftlänge wird für welche Achse benötigt? bzw welcher Durchmesser? Hab bislang nur rausgefunden dass es M14 x 1,5 mit Kugelbund ist


    Please help

  • Ja, Mercedes hat mitunter auch diese verbaut.

    nicht nur das auch Bremsscheiben passen teils auf VW Modelle.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Klingt interessant.... :/

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Muss man aber aufpassen, die Z18 Bremssättel werden ja gerne mit 350mm Bremsscheiben von Mercedes kombiniert, sind aber 34 oder 35mm dick. Dann könnte man noch eine 390mm 6k Bremse von Mercedes aufem 6R verbauen ich glaub da sind die Scheibendicke 36mm. Also gefühlt sind die AMG Scheiben immer etwas dicker als die VAG Scheiben.

    Golf 6 R in british racing green

    Golf 8 R Performance in lapizblau

                                                                                                                                                                                                            

    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Muss nicht immer AMG sein, gibt auch 375ziger die man mit Adapter kombinieren kann auf OEM 7R Sattel mit 30 oder 32mm Stärke.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

    Einmal editiert, zuletzt von Coolhard ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!