Motorraum vom Golf 7 R verschönern

  • Hi Forum,


    ich besitze nun seit zwei Wochen einen Golf 7 R Fl und plane kein wirkliches Tuning, allerdings möchte ich hier und da ein paar optische Sachen verändern/individualisieren. Zu meiner Frage. Was habt ihr so im Motorraum rein optisch verändert? Deckel, Blenden etc.!

  • Aber würde das nicht viel ruhiger und aufgeräumter Aussehen wenn die Schläuche schwarz wären.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Ich habe meinen ein bisschen verschönert..... :)

    Hi,


    immer die untermotorisierten Pseudo 7R Fahrer *lool**lool**lool*

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Ne schöne Ansaugung wertet den Motorraum etwas auf.. Ich habe die R600 mit Carbon Schlauch.. Das ist recht dezent.. Aber wenn du bspw ne Eventuri, APR oder HG Ansaugung verbaust, macht das schon was her :D

    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD
    BMW M2 Competition, Lightweight exhaust - more coming soon..

  • HGP muss Blau sein, ist die Hausfarbe seit je her und darf auffallen, da TÜV. Es sollte ansonsten alles so OEM wie möglich erscheinen, dann hat die Rennleitung auch wenig an Aufhängern bei Kontrollen.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Hi,


    so sah das damals bei mir im TT aus.

    Bilder

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Ich überlege noch, ob ich auf schwarz "umrüste".
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F223223745976
    Bringt außerdem ca. 5 PS *lool*

    ich glaube gelesen zu haben, dass es 7 PS bringt :thumbup: .


    Spaß bei Seite. Carbon fände ich toll. Gefällt mir.


    Wobei meiner im Oktober zu HGP geht, und dann da auch sicher was blaues drin sein wird... Ich versuche das noch auf schwarz zu verhandeln. Auffallen ist, auch wenn TÜV, nicht mein Ding :)

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Steht jetzt nicht VW drauf, aber einfach bissel die Fantasie spielen lassen. :)
    (Die APR Catch Can ist aber wirklich nur Dekorativ.)

    nutzt aber nüscht, der ist eh drekisch :P :D

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Bei mir ist es auch recht aufgeräumt und ziemlich original ;)



    LG
    Mark

    Jap, sah sehr aufgeräumt aus bei Dir :-).


    Was ich eh fragen wollte: Wo haste denn die Abdeckung aus Carbon, oder in Carbon-Optik her? Die würde meinem auch gut stehen. Ich hoffe, Herr Gräf hat noch nen schwarzen Schlauch übrig für mich :thumbup: .


    Magst eigentlich wirklich mitfahren, wenn ich ihn in Ohmden abliefere?!


    Gruß

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Jap, sah sehr aufgeräumt aus bei Dir :-).
    Was ich eh fragen wollte: Wo haste denn die Abdeckung aus Carbon, oder in Carbon-Optik her? Die würde meinem auch gut stehen. Ich hoffe, Herr Gräf hat noch nen schwarzen Schlauch übrig für mich :thumbup: .


    Magst eigentlich wirklich mitfahren, wenn ich ihn in Ohmden abliefere?!


    Gruß

    Klären wir alles per Mail :thumbup:


    LG
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!