weiss ich wohl, aber was willste da jetzt für ein Fass aufmachen.

Turbo Inlet Bogen
-
-
Gibt immer unseriöse Geschäftsmänner.
Man muss sagen, dass es arm von dem Kerl ist das Teil nicht innerhalb der 14 Tage zurückzunehmen.
Gesetz is Gesetz. -
Die Frage die sich mir stellt, mit wieviel Leuten hat er das schon gemacht und sollte man da nicht aus Prinzip gegen an gehen?
-
War das Inlet nicht schon verbaut gewesen?
-
sowas macht man einfach nicht.... seriös ist anders.... aber werde gegen angehen..
-
War das Inlet nicht schon verbaut gewesen?
Die Frage wird gekonnt überlesen!!
-
Die Frage wird gekonnt überlesen!!
Auch wenn sie gekonnt überlesen wurde, ändert es nichts daran dass er es zurückgeben kann, ist ja kein Hygieneartikel
LG
Mark -
neinn hatte die vwr verbaut und privat wieder verkauft... cts wurde von anfang an von mir bemängelt... habe es nicht eingebaut.
-
Am Besten du fährst zu dem in die Firma und steckst ihm das Inlet irgendwo hin.
Verdient hätte er es.
VWR INLET is eh das Beste..bau das wieder ein und du bist zufrieden.
Oder das von HG, die sind wenigstens Top kundenfreundlich. -
japp habe hg drinn.... habe über paypal blokieren lassen... mal schauen was raus kommt
-
TIJ Power halte ich für legitim.
Schon paar Sachen dort gekauft-ist ja auch im Cupraforum aufm Drücker
Wer die Fristen nicht einhält,ist ja selber Schuld.
-
Er hat die Fristen ja eingehalten
-
Händler wegen eines Teils - sei es HG, TIJ, HGR, JP, etc. hier im Forum vor 10000 Leuten anzuschwärzen sollte man vermeiden, weil man selbst nicht perfekt ist und meist auch mitverantwortlich ist, wenn was nicht so ist, wie man es gerne hätte. Es gibt Kunden, die aus Prinzip 80% der gekauften Sachen reklamieren, zurückschicken und dadurch volkswirtschaftlich einen gigantischen Schaden verursachen. Es gibt aber auch geizige Händler. Das Inlet zurücknehmen und gewisse Kunden auf die Tuninghändler-Blacklist (die es wohl gibt) zu setzen, ist evtl. intelligenter.
-
Leute ... nochmal ... ich habe ihn direkt angeschrieben nach dem ich das teil bekommen habe... er hat mach 1 woche geantwortet und behauptet zu spät... für alle die es behaupten wegen ein bauteil... sorry 137 euro ist mal nicht einfach so verdient... nicht immer alles auf die lockere schulter nehmen... schaut euch mal die Google bewertung an.. das hat der nicht nur mit mir gemacht.... genau die selben aktione bei den anderen auch... ist wohl seine masche... und das er auf mein Gesicht auflegt als ich ihn drauf anspreche ... ist wohl das aller letzte... natürlich machen menschen fehler unbewusst.. aber das ist betrug sorry...
Ich will aber auch keinen riesen kino mehr draus machen... ich warne nur leute die noch keine Erfahrung bei ihm gemacht haben... ist jedem selbst überlassen...so thema wechsel... hehe -
Sagt mal Jungs, waren die Racingline Inlets nicht mal billiger? Günstigster Preis den ich gefunden habe sind 150 Euro.
-
-
Falls jemand ein CTS Turbo Inlet möchte,habe ich meins zu verkaufen. Für 95€ inkl.Versand zu haben.
-
Scheinbar ziehen nicht nur die Benzinpreise an...
Hatte damals ein neues Cts Inlet,hier im Forum, für nichtmal 80 Eur aus Österreich bekommen....
-
Der preis von majesty damals war sehr gut. Normal kostete das cts letztes jahr auch mehr
via Tapatalk
-
Scheinbar ziehen nicht nur die Benzinpreise an...
Hatte damals ein neues Cts Inlet,hier im Forum, für nichtmal 80 Eur aus Österreich bekommen....
Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!