Ja gut dann bin ich der 1. In der Freundesliste. Auch wenn man bei dir nicht TV im Auto schauen kann!!!
-
-
Ja gut dann bin ich der 1. In der Freundesliste. Auch wenn man bei dir nicht TV im Auto schauen kann!!!
-
Es gibt mehr Personen in einem Auto als der Fahrer
Da machst du aber was falsch, wenn die Beifahrer sich langweilen und nen Film gucken wollen. Davon abgesehen, kann mir doch keiner erzählen, dass man darauf vernünftig gucken kann!
-
ich würde mich als zweiter eintragen!
-
Da machst du aber was falsch, wenn die Beifahrer sich langweilen und nen Film gucken wollen. Davon abgesehen, kann mir doch keiner erzählen, dass man darauf vernünftig gucken kann!
Das zeigt eher das ich alles richtig mache, und meine Beifahrer sich total entspannen können
Du musst ja nicht direkt auf dem Radio schauen.
Du kannst damit auch streamen auf Tablets soviel ich weiß -
Das zeigt eher das ich alles richtig mache, und meine Beifahrer sich total entspannen können
Du musst ja nicht direkt auf dem Radio schauen.
Du kannst damit auch streamen auf Tablets soviel ich weißWie? Du müssen nicht schreien beim fahren?
-
Wie? Du müssen nicht schreien beim fahren?
Zum Bleistift
Oder sind genervt wie bei meinem Vater dem alten drängler -
Kennt jemand die aktuellen Leasing Konditionen als Privatmann für das FL?
-
Nicht besonders.
Bei 30tsd p.a ~ LF 1
-
Also Rate liegt bei ~500?
-
Wenn deine Konfi bei BLP 50k liegt ja;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Fahrbericht zum neuen R. Am Ende nen paar schöne Aufnahmen (In die Kurve reinprügel Drifts)
-
Ab wann sollen die Neuigkeiten verstellbar sein ?
-
Fraglich ist beim Akra halt....
Seriendurchmesser mit Kammersystem und auch sonst alles Standard und nur max 10 Kilo leichter?
10 Kilo könnt ich auch abnehmen,mein Potential ist ausreichend,um diese Ersparnis zu kompensieren
Wäre der Akra einer AGA,die vergleichbar bis zB 450PS tauglich ist,wäre es schon ne Überlegung wert.
Insofern es nur nen ESD. ist,dann tret ich das Teil in die Tonne und geh dafür lieber 2mal in Urlaub....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Fahrbericht zum neuen R. Am Ende nen paar schöne Aufnahmen (In die Kurve reinprügel Drifts)
Wiiiiiiiie er halt quer kommt
sehr geil
-
Das ist nur ein ESD!
Was mir noch nicht klar ist: Kostet das ganze Paket 3,5k oder NUR der Endtopf?
-
Das ist nur ein ESD!
Was mir noch nicht klar ist: Kostet das ganze Paket 3,5k oder NUR der Endtopf?
Nur der Endtopf soll 3.800€ kosten
-
Akrapovic ist sau teuer ma sehn evt lass ich mir den auch noch einbauen
-
Für das Geld kauf meiner Holden
nen Alltagswagen fürs Geschäft.
Fährt ja nur 8 Km,wenns viel ist.... -
Akrapovic ist sau teuer ma sehn evt lass ich mir den auch noch einbauen
Lassen wir uns überraschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!