Felgenpflege

• War ein gebrauchter Satz den sich mein Bruder gekauft hat.
    Auf den Fotos und bei der Besichtigung war es nicht wirklich so stark ersichtlich.

Ich gehe von Säureschäden aus, welche letztendlich dann wie @Fox906bg schon sagte, die Oberfläche beschädigt haben.

KC Eulex ist ein Teerentferner, richtig? Hatte ich in Form von Gyeon Tar schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.Wobei Eulex sicher effektiver wäre...

• Habe etwas Angst davor, etwas abrasives zu nutzen da die Oberfläche im Grunde matt ist.
    Sollte der Schmutzradierer also noch mehr Kratzer reinmachen, kann man die nicht einfach polieren.

Aber vielleicht probier ich es mal an einer Stelle im Inneren der Felge...

Tendenz geht momentan eh dazu, die Felgen im Winter einmal zu erneuern.

• Eulex ist ein Kleber und Fleckenentferner. Soll ich dir zum testen was schicken, dann brauchst nicht nen ganzen Liter kaufen (der gefühlt bis ans Lebensende reicht)?

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Eulex ist echt heftig, hab damit schon so einiges fragwürdiges vom Fahrzeug abbekommen. Zersetzt alles mögliche die Brühe. Hatte mal was in den kwazar gemacht, nach drei Tagen war kein Schlauch mehr drin, top Zeug :thumbup:

• Eulex ist ein Kleber und Fleckenentferner. Soll ich dir zum testen was schicken, dann brauchst nicht nen ganzen Liter kaufen (der gefühlt bis ans Lebensende reicht)?

Eulex ist echt heftig, hab damit schon so einiges fragwürdiges vom Fahrzeug abbekommen. Zersetzt alles mögliche die Brühe. Hatte mal was in den kwazar gemacht, nach drei Tagen war kein Schlauch mehr drin, top Zeug :thumbup:

Ich stelle mit grade vor, wie ihr das Zeug verschickt und dann die GSG 9 bei euch einrückt wegen fragwürdiger flüssiger Substanzen *lool*

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• Sieht bei mir genauso aus. Mischung zwischen Rennbelagabrieb, einbrennen und zu selten putzen. Werd wohl irgendwann mal Pulvern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!