Ich vermisse die Drehtegler nicht und das mit dem mal schnell runterdrehen, ist kein Argument.

Kaufberatung: Golf 7 R Mj. 2018
-
-
Schnell runterdrehen konnte man früher auch am Fernseher, da musste man sogar noch aufstehen.
Jetzt muss man die Fernbedienung suchen, sonst geht garnichts mehr.So ist de Technik.:-)
Ich drehe manchmal auch noch, aber wenn es den nicht gibt, vermisse ich den auch nicht.
-
Haha ich krieg ne Krise wenn beim Drehregler der kleine Strich nicht oben ist
-
Haha ich krieg ne Krise wenn beim Drehregler der kleine Strich nicht oben ist
Ich bin auch Irre, aber das ist Geil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schaltet hier jemand den automatisch abblendenden Innenspiegel jemals aus? Also ich nie. Insofern halte ich einen Schalter für total verzichtbar. Genauso wie ich überhaupt nie an der Lüftung drehe und sie immer auf Auto stehen lasse. Es gibt ein paar Dinge, die unnötig werden, wenn die automatische Steuerung so unauffällig funktioniert, dass man sie glatt vergisst.
-
Gibt es für Mute keine Geste ?
-
Geste nicht nur eine Aktion:
Volle Wucht drauf hauen -
Gibt es für Mute keine Geste ?
Aus-Knopf..einmal drucken Mute. Draufbleiben = Off
-
Ich vermisse die Drehtegler nicht und das mit dem mal schnell runterdrehen, ist kein Argument.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns dann ziemlich deutlich
Ich muß nochmal eine Runde mit dem einem Golf mit "großem" Navi drehen und explizit darauf achten.
-
Die Performance Bremse habe ich mit bestellt ,
die Akra habe ich nicht konfigurieren können,
gibt es für den R Variant FL nicht .
Aber 3.800,-€ wäre sie mir auch nicht wert
gewesen , da gibt es für weniger Geld gleich-
wertiges .
Gruß
Ralf -
Packe die Frage mal hier rein.
Hat wer Erfahrungen mit APL.de gemacht? Kann man beruhigt über die bestellen?
-
-
-
Was gibt es den überhaupt so an Rabatt?
-
Ich habe meine Fahrzeuge bisher immer bei AH24 bestellt.
-
Moin Gemeinde,
Ich bin mit dem APL Angebot zum örtlichen Händler, der hat sich drauf eingelassen...
Bestellt Mitte April...Lieferzeitraum 7.2017...
Grüße Robert -
Genauere Daten bitte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!