Tolle Felge, finde ich auch Mega.
Wirkt aber nur wenn der Wagen richtig tief ist, ich glaube bei dir wird das richtig scheppern

TTS Coupé 8S - Der Rooode
-
-
Genau, mal eben im Photoshop eingefärbt
Jau, kasi, ich hoffe es wird gut
-
Nice
-
Dann entstaube ich hier nochmal. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere User noch für ein wenig Show and Shine
Das sind meine gepulverten Felgen für die Saison 2019 und mein Rückbank-Ausbau (selbst von @ricardo-tuning und mir aus Holz hergestellt und anschließend mit Alcantara bezogen)
-
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere User noch für ein wenig Show and Shine
NEIN!
Ne, auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann, die Arbeit ist sauber, Kevin.
-
Schöne „Rückbank“...
Schöne Tiefe.
Farbe der Räder top zur Wagenfarbe!ABER die Felgen selber gefallen mir garnicht!
Finde zu letzter Saison was Räder angeht ein Rückschritt/sieht schlechter aus.Aber Geschmacksache...
-
Dann entstaube ich hier nochmal. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere User noch für ein wenig Show and Shine
Definitiv!!
Sieht Mega aus
-
Träumchen. Mittlerweile mag ich „manche“ Show&Shine. Könnte mir auch so einen Vorstellen, aber dann müsste es 3./4. Wagen sein.
Deiner sieht definitiv Klasse aus.
-
Gefällt mir seeehr gut dein wagen
Dass Fahrwerk ist ein träumchen -
Desch drückt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!