Lange nix geschrieben. In den letzten Monaten gab es paar updates. Einige sind schon aufgeführt und paar warten noch drauf. Gemacht haben wir auf jeden Fall neue DSG Kupplung samt ZMS, neue Steuerkette und Spanner, Ausbau auf Stufe 2+ mit einer Integrated Engineering Pumpe, DV+ Ventil, Turbooutlet, Carbonspiegelkappen, Kerscher Frontschwert und alles auf LED Beleuchtung umgebaut.
Weiter in Arbeit ist ein OEM R20 Dachspoiler, der von CRBNC mit Carbon laminiert wird, SRS Kotflügel und eine Stoptech ST40 mit 355er Scheiben für vorne. Das liegt auch schon alles bereit und wird bald eingebaut. Das wird alles im Zuge mit den Lackierarbeiten eingebaut. Öldruckanzeige liegt ebenfalls schon bereit. Da werde ich mich die Tage mal ranmachen.
Des Weiteren sollen es noch neue Felgen werden und ich wollte hier am besten Felgen haben, die ich ohne Spurplatten fahren kann. Besonders vorne wegen den größeren Bremsen. Mir schwebt da die OZ - Leggera HLT in 8x19 ET45 vor. Ist hier jemand, der da was zu sagen kann? Also ob die da in der Größe mit der ST40 und 355er Scheiben so passen? Hier gibt es leider keinen Felgenhänder, der die Felgen auf Lager hat, wo ich die StopTech Schablone mal ranhalten könnte. Mit meinen momentanen SpeedLine und den originalen Tallas passt das schonmal nicht.