Das die Räder bündig im Radhaus stehen sieht man aber auch mit Mausi.
Problem Eintragung Spurverbreiterung
-
-
Ich finde kein Auto auf dem Bild..
-
Das die Räder bündig im Radhaus stehen sieht man aber auch mit Mausi.
So siehts aus. Hab leider kein Bild ohne Frau wo man das aus dieser guten Perspektive sieht.
-
Hab leider kein Bild ohne Frau...
Naja, soll was Schlimmeres geben...
-
Und am Ende kann noch jeder Dorf-Polizist meinen,
dass die Abnahme nicht rechtens war und eine Nach-
prüfung anberaumen ......auch mit einer der Gründe warum ich auf Original Felgen/Bereifung gegangen bin.
Noch dazu kommt das bei einem eventuellem Verkauf in weiter ferne es sich so erheblich besser macht als
wenn man das Fahrzeug komplett verbastelt. Wird in dem Fall nur einen sehr begrenzten Kreis an Personen ansprechen.Und natürlich weil für mich nach langer eingewöhnung die Pretorias einfach nicht besser zum Auto passen könnten
-
Ähm. Spurverbreiterungen müßen nicht an die Nabe angeschweißt werden. Sowas ist in 5min. wieder runter.
-
Ähm. Spurverbreiterungen müßen nicht an die Nabe angeschweißt werden. Sowas ist in 5min. wieder runter.
Nur zur Info Scheiben sind nach wie vor drauf, nur Felgen sind andere
-
Da ist aber nicht viel Spielraum beim 7R oder? Kumpel hat die Tage 20mm pro Seite eintragen lassen. Ging grad so, grad gut mit der Lauffläche
ohne Nacharbeiten (Rad/Reifen OEM). Aber es ging. Beim 7R ist man mit 12mm schon bündig (?)
Aber ok. dafür sieht es ohne Platten nicht so panne aus, weil die Räder schon brauchbar die Radhäuser ausfüllen.Dafür fielen mir die 10mm jetzt einfach in den Schoß
Die 10mm sind "DR-ABE". Mit Werksfelge/Werksbereifung und ohne Fahrwerk, dranschrauben, glücklich sein.
-
Hab sie mit Tieferlegung mit Federn, für mich so perfekt, würde wie du sagst mit 12mm genau hinhauen,
aber ich mag es dezent, deswegen auch keine an der Vorderachse, da stört mich das ganze nicht. -
Wobei, vergßen hinzufügen, sonst fehlt der Kontext
Die 20mm/Seite waren beim GTI 5. Deswegen hat mich das mit den 12mm und quasi "voll" beim 7R gewundert.
-
Was ist denn beim R (Variant) vorn maximal möglich bei 25er H&R und 19" Pretorias?
-
Ich würde sagen keine die breit genug sind um eigene Radnabe mitzubringen. Und von denen die keine haben, kann ich nur die 3mm empfehlen.
Und selbst bei denen muß man schon bisschen drauf achten, daß man das Rad auch wirklich sauber gleichmäßig dran macht bzw. die Schrauben alle wirklich gleichmäßig und über Kreuz zieht, bevor man mit dem Drehmomentschlüssel dran geht.
Andererseits ist vorne so wenig "Luft", daß man irgendwie wirklich jeden 1mm wahrnimmt
-
Dafür fielen mir die 10mm jetzt einfach in den Schoß Die 10mm sind "DR-ABE". Mit Werksfelge/Werksbereifung und ohne Fahrwerk, dranschrauben, glücklich sein.
Soweit mir bekannt, exisiteren für den Golf VII R keine Spurplatten mit ABE, für den normalen Golf VII und GTI schon, falls ich mich irren sollte bitte einen Link zu den enstprechenden Artikeln. Vielen Dank im Voraus!
-
Zweiter Absatz galt mir. Mir = 6er
-
Vieleicht offtopic.
Aber 5er Distanzen Va. und 10er Ha. mit 9x19 warten zur Abnahme diese Woche.
Mal sehen,wieviele Haare der Tüv Süd spaltet....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20160502-wa0000gqcmd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160502_064753wqlx2.jpg]
Die Mülltonnen im Hintergrund "runden" das Bild "ab"
"Asphalt-Graumetallic" ist einfach immer passend
-
Sieht gut aus, sollte denke keine Probleme geben, abgedeckt ist ja alles, ob was schleift solltest du ja wissen
Btw. Endrohre müssten man wieder poliert werden -
Laut Bild sehe zumindest an der HA ein Problem, weil hier das Rad bereits auf 12Uhr ein paar mm übersteht - 30° nach vorn und 50° nach hinten sowieso.
Das KANN ein Prüfer abnehmen, muss er aber nicht.Wobei das in dem Fall halb so wild wäre, weil man ja mit den Spurplatten noch etwas schmäler werden könnte, sofern es dann nicht am Federbein zu knapp wird.
-
Geht imho eh nur um die Lauffläche. Hatte da mal im Verkehrsportal Bilder eines Polos gesehen, Felge etliche mm Überstand, Reifen schmaler und nach innen gespannt. Eingetragen. Der kontrollierende Polizist hatte Spaß...
-
-
Kann ich bestätigen, Luffläche war früher mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!