Genau, gerade bei einem reinen Alltagsauto und noch dazu mit Komfort-FW bringt die Radlastwaage rein gar nix, ausser eine leichtere Geldbörse.
Oder anders formuliert: Bringen tut es schon was, nur kann man den Unterschied auf der Straße ohnehin nicht er"fahren".

kw street comfort
-
-
@Gti Kev, nein ist noch nicht verbaut aber morgen kommt es rein und ich bin schon sehr gespannt wie es sich im rocco verhält da dieses fahrwerk wohl noch niemand im scirocco hat.
Werde dann Bericht erstatten...
habe momentan leider das Problem das dass vordere logo vom vw,welches ich hab schwarz lackierten lassen , anfängt ab zu blättern...!
So ein mist dachte das wrüde besser halten.... -
habe momentan leider das Problem das dass vordere logo vom vw,welches ich hab schwarz lackierten lassen , anfängt ab zu blättern...!
So ein mist dachte das wrüde besser halten....Hast du es selber lackiert?
Also bei mir, bei @malte35 und @maody66 hält es prima, habs bei meinem Nachbar in der Lackiererei abgegeben und der hat es leicht angeraut, mit Kunststoff Haftprimer lackiert und dann in schwarz lackiert. Hält bei Malte und Mir seit 50tkm, überwiegend Autobahn problemlos, beim Markus sieht es bestimmt nicht anders aus.LG
-
@RisingBlueR lässt du das fahrwerk den bei 413 Motorsport einbauen?
Das Vw emblem besorgst du dir am besten im zubehör in schwarz.Dann hast du ruhe damitGruß Kevin
-
nein das lass ich dann doch bei mir in der Nähe einbauen, hab da noch jemand gefunden der es zu nein guten Preis einbaut und anscheinend auch Erfahrung damit hat.
413 Motorsport hatte ich auch Email Kontakt allerdings müsste ich dafür nach duisburg und aufgrund meiner Arbeitszeiten
alles etwas kompliziert , was aber nicht heissen soll das ich für zukünftige Projekte die Jungs nicht im Hinterkopf habe;)nein das Emblem habe ich nicht selber lackiert und es hat auch gut gehalten bis ich vorletzte Woche zwei strecken a 350km
gefahren bin (fast nur autobahn)
in welchen Zubehör Handel meinst du?Habe schon mehrere bei ebay und so gesehen aber naja wer weiss wo die herkommen und die Kosten dann auch mal 50 Euro...
-
Hast du es selber lackiert?Also bei mir, bei @malte35 und @maody66 hält es prima, habs bei meinem Nachbar in der Lackiererei abgegeben und der hat es leicht angeraut, mit Kunststoff Haftprimer lackiert und dann in schwarz lackiert. Hält bei Malte und Mir seit 50tkm, überwiegend Autobahn problemlos, beim Markus sieht es bestimmt nicht anders aus.
LG
Kann ich nur bestätigen. Das von @laRs Lacker gemachte Emblem hält besser als jedes andere vorher bei mir. Top Arbeit!
-
Hamm naja mal sehen ob ich es nochmal vernünftig packen lasse oder mir einfach ein neues in schwarz bestelle...
habe den blauen vor ner Stunde abgegeben und kann es kaum erwarten.Da sobald wie möglich wieder die Sommer Gummi drauf sollen aber ich meine tallas gerne schwarz Glanz oder schwarz matt Pulver lassen will wollte ich mal fragen ob jemand in NRW ne gute Anlaufstelle kennt...
jemand der seine Arbeit gut macht, kein bock auf verhunzte felgen!Also da ich leider an zwei felgen leichte schrammen habe sollte er wenn möglich diese gleich beseitigen
-
@maody ich sehe gerade kommst auch aus dem Kreis mettmann,wo bzw wie heisst der lacker?
-
wollte ich mal fragen ob jemand in NRW ne gute Anlaufstelle kennt...
jemand der seine Arbeit gut macht, kein bock auf verhunzte felgen!Pascher in Viersen!
Super Preise, nicht so weit von dir und die Felgen werden chemisch entlackt und nicht 2h mit dem Sandstrahler vergewaltigt.... -
Zum Pascher hab ich meine Felgen auch hingeschickt, das Ergebnis ist wirklich Top.
-
@Sebastian R , was hast gelöhnt? Und wie lange hat es gedauert?
also habe gegen 17 Uhr den blauen abgeholt und konnte leider noch nicht viel fahren weil ich direkt wieder zur Arbeit musste...
aber die paar km die ich fahren konnte haben schon einen ersten Eindruck hinterlassen----schiessegeil !!!
nun hat das ganze doch etwas mehr Aufwand erfordert wie mir der Meister erklärte da sie echt Probleme hatten die alten Dämpfer zu lösen
letzten Endes ist halt noch nicht letzten endes, bedeutet er is zwar schon etwas tiefer aber noch nicht so wie ich mir das vor gestellt habe. Hinten kann echt noch nennganzes Stück und vorne auch ein bissl...wollten halt ne leichte Keil form.Aber ich warte noch etwas bis sich dasbfahrwerk eingefedert hat und das kommen ja auch die Sommer Reifen drauf.
denke dann wird da auch nein schuh draus. -
@Sebastian R , was hast gelöhnt? Und wie lange hat es gedauert?
Ich heisse zwar nicht Sebastian aber ich hab 269€ bezahlt inkl Zwei-Schicht Pulverung (hab die Felgen in Titan Metallic Hochglanz beschichten lassen) und Bordsteinschadenbeseitigung.
Anbei noch ein Bild: -
@maody ich sehe gerade kommst auch aus dem Kreis mettmann,wo bzw wie heisst der lacker?
@laRs hat ja oben schon geantwortet.
-
Bei mir:
Für vier 19 Zoll Felgen 249€, plus 50€ für „Sonderfarbe“ also 299€ fürs Pulvern komplett.Dann noch 60€ für angebliche Bordsteinschäden entfernen. Optisch waren die Felgen absolut makellos, allerdings hatte der Vorbesitzer die Felgen in weiß Lackiert/Gepulvert, was da unter der Farbe war weiß ich natürlich nicht, weshalb ich da nichts machen konnte.
Und dann noch 39€ fürs zu mir zurückschicken.
Also zusammen 398€.
Plus der Versand von mir zum Pascher.Von dem Tag an als die Felgen bei Pascher ankamen bis es hieß "bitte bezahlen, sind fertig" hat es 3-3,5 Wochen gedauert.
War in meinem Fall jetzt nicht ganz so billig wie bei @laRs, aber die Qualität der Pulverung ist wirklich richtig gut.
Ich habe auf der Arbeit jeden Tag gepulverte Teile in der Hand, da hat es eigentlich immer Orangenhaut, die Felgen sind so glatt wie eine gute Lackierung. -
Im Moment gibt es da ein Angebot: 199.00 € für 4 19" - Räder. Finde ich top.
Da bringe ich dann mal schnell meine Segmentspeichenräder (silber) zum schwarz pulvern hin.
Viersen ist ja um die Ecke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!