Sieht echt gut aus Ich werde auch die Superturismo LM für den Winter montieren, aber in 18 Zoll und Silber.

Nostinator´s Lapiz Blue 7R
-
-
- Winterschuhe gefallen mir ganz gut
- Weiteres in Planung? Fahrwerk?
Bin mit dem Bilstein B16 Damptronic am liebäugeln, da will ich aber
die ersten Meinungen abwarten SOBALD das Fahrwerk endlich mal verfügbar ist...
wurde ja nun schon 2x im Erscheinungstermin seitens Bilstein verschoben - Winterschuhe gefallen mir ganz gut
-
Aktuell dann noch ein Turbooutlet-Kit gekauft, das dann zusammen mit dem LLK reinkommen wird.
Da ich jetzt Hardwareseitig alles zusammen habe, bin ich am überlegen bei wem ich Software machen lasse. Schwanke momentan stark zwischen HGR und FTS bzw. deren Stützpunkt Engbarth Performance.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171028/0f346ffdbb59e1a37135cdbbc57d13b6.jpg] -
Ist das das HG-Kit?
-
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt
Habe beim Black Friday Sale bei Turboperformance die 15% Rabatt mitgekommen und doch einen Wagner LLK gekauft irgendwie gefällt mir die Variante doch besser als der HG....
Qualitativ ist das Ding schon echt Bombe [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171127/c2ab4a3d0696a9e4545382c2d9ac58cc.jpg]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Andyyyyyy sehr sehr geil
Qualität ist Bombe
& jetzt rein damit und dann bist du ja quasi gezwungen Software zu machen ♀️
-
Andyyyyyy sehr sehr geil
Qualität ist Bombe
& jetzt rein damit und dann bist du ja quasi gezwungen Software zu machen ♀️
Nächstes Jahr im Frühjahr zusammen mitm Felix zu FTS
-
Falls dort ein Plätzchen über ist fahr ich mit das muss ich mir geben ..... bin echt gespannt was deiner drückt dann
-
Mal ein kleines Update von mir.
Nachdem dass Gyeon MOHS nach rund 1,5 Jahren merklich angenommen und nicht mehr vorhanden war habe ich dieses Wochenende doch nochmal Zeit gefunden um den R polieren und versiegeln zu können.
Insgesamt waren nur an den Seiten leichte Hologramme vom Waschen, aber keine Defekte im Lack. Also mit Menzerna 3500 Hochglanzpoliert und alles war wieder super. Selbst die empfindlichen Hochglanz Blenden an den Türen sahen echt noch super aus.
Dieses mal habe ich jedoch als Versiegelung das Ecoshield von Liquid Elements verwendet, da ich bereits bei meinen letzten beiden Aufbereitung damit gute Erfahrungen gemacht habe. Der Glanz ist einfach Bombe. Anbei ein Bild vom Ergebnis.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171217/1cdf35bdd8fda59962eeb6b3e3f98f01.jpg]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das Eco Shield ist wesentlich besser als das Mohs.
-
Sehr schönes Ergebnis, schaut gut aus deR Blaue
-
Mal wieder ein kleines Update. Gestern das Turbo Outletpipe Kit verbaut.
Das Edelstahlrohr selbst war 100% passgenau, lediglich der Schlauch zwischen Turbooutlet und Rohr musste ca. 2cm gekürzt werden damit er nicht unter Spannung stand.
Einbauzeit in etwa 2 Stunden.Samstag geht es zu FTS. Den Wagner einbauen und abstimmen lassen.
-
Hast du ne dp auch verbaut?
-
Ist das Outletpipe Kit von HG?
-
Ist das Outletpipe Kit von HG?
Sieht aus wie von kolbenkraft.
-
Hast du ne dp auch verbaut?
Jap, 3.5" DTH EWG.
Sieht aus wie von kolbenkraft.
Richtig
-
Bin ja mal gespannt was bei rum kommt denk mal 390/520
-
Bin ja mal gespannt was bei rum kommt denk mal 390/520
Grade von FTS zurück. Da hattest du absolut recht. Absolute Punktlandung mit 390PS und 520NM
Macht mega Spaß und fährt sich komplett wie ein anderes Auto
-
Denk mal spielt keine Rolle ob bei der Leistung + - 10ps hast .
Will Frühjahr auch nach fts , war damals mit meinen wrc schon zufrieden. -
Kleiner Zwischenstand. Gestern war der erste TÜV Termin für den R. Ohne Mängel.
Ein "kleines" Nebenprojekt habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft.
Einen Wagen von einem meiner besten Freunde. Die letzten Jahre haben wir eigentlich alles gemeinsam an dem Wagen gemacht.Jetzt hat er die Lust dran verloren, also übernehme ich
Ist ein originaler 20 Jahre GTI mit Umbau auf VR6. Den VR6 haben wir bereits vor gut einem Jahr ausgebaut und zerlegt...
Ich werde den Motor jetzt auf 2.9L aufbohren und komplett neu aufbauen. Mal gucken wo die Reise so hinführt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!