-
-
Gerüchteweise KW22
sì
-
Und wo ich gerade sehe das der Golf Variant R auch im Konfigurator ist ... den kann man mit Pretoria und 235/35 Reifen und SPORTReifen konfigurieren
clickNur 2000€ Aufpreis für die Reifen
Also wie immer, Auto bestellen, Händler wechselt die Sommerreifen gegen Winterreifen meiner Wahl und ich kauf mir OZ Ultraleggera mit Reifen meiner Wahl.
Ach, hab ja noch 5 19"OZ Felgen -
Für Cup2 die max. 400€ teurer sind^^
-
naja, der Aufpreis ist ja für die Pretoria Felge plus die Sportreifen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade die Pretoria Felge extrem gelungen und sehr geil für eine OEM Felge finde.
Daher hab ich mir auch noch einen zweiten Satz der Felgen gekauft...
-
Die Pretoria gibt es aber für 8xx€ Aufpreis. Wobei ich gerade sehe das die Sportreifen Variante raus ist.
-
naja, der Aufpreis ist ja für die Pretoria Felge plus die Sportreifen.
Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Reifen 235/35 R 19................865,00 €
Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Sportreifen 235/35 R 19........2.910,00 €2045€ Aufpreis für die Reifen!!!!
-
Genau, denn wenn VW so einen Wagen raus bringen würde, wäre das Geschrei groß, weil man ja keine 65-75K für einen Golf ausgeben wolle.
65K wäre dafür in Ordnung, von mir aus bräuchte es den Wagen auch nur in einer Konfiguration geben. -
Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Reifen 235/35 R 19 865,00 €Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Sportreifen 235/35 R 19 2.910,00 €
ok, nehme ich zurück - das ist ordentlich
-
ok, nehme ich zurück - das ist ordentlich
Nein, das ist unverschämt.
Versuchen so die 15 Milliarden, die sie in USA verbrannt haben, bei uns rauszuquetschen.Fahre den Golf ja, weil er für meine Bedürfnisse genau richtig ist.
Aber momentan denke ich, ich muss mir einen anderen Hersteller suchen. -
Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Reifen 235/35 R 19................865,00 €
Pretoria 8 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R, Sportreifen 235/35 R 19........2.910,00 €
Das ist ja wohl ein schlechter Witz -
Beim CS wollten die doch auch um die 2,3 haben oder nicht ?
Sehe immer noch genug die es so bestellt haben -
Nein, VW
-
naja, nach allem was man so liest fällt es mir definitiv sehr leicht wenn alles gut geht und mein golfi Ende 2017 geht und nichts neues aus dem hause VW kommt
-
Beim CS wollten die doch auch um die 2,3 haben oder nicht ?
Sehe immer noch genug die es so bestellt habenJa aber das war beim Clubsport Pretoria, Semi UND DCC
-
Vielleicht hat sich da ja jemand verschrieben
-
Gute Alternative zum R, leider kein Allrad, aber dafür auch günstiger.
Camaro SS >50T€ Vollausstattung
- 6.2L V8 / 8AT
- 333 kW / 453 PS @5700 U/min
- Driver Mode Selector (4 Fahrmodi)
- 617 Nm Drehmoment @ 4600 U/min
- Sommerreifen mit Notlaufeigenschaft – 245/40 ZR20 vorne, 275/35 ZR20 hinten
- Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf
- Instumentenanzeige mit erweitertem 8-Zoll-Digitalbildschirm, konfigurierbar
- Chevrolet MyLink mit 3D-Navigation
- Head-up-Farbdisplay
- Innenraumbeleuchtung mit 24 Farbvarianten und 'Show-Modus'
-
Ja aber das war beim Clubsport Pretoria, Semi UND DCC
ah ok,
War da nicht so U2D.Aber ich gebe sowieso nichts auf die Modell Einführungen in den Konfigurator die erste Zeit... viele Fehler usw . Jedes Mal das gleiche Spiel. Wohl eine Praktikantenaufgabe oder so
-
Gute Alternative zum R, leider kein Allrad, aber dafür auch günstiger.
Camaro SS >50T€ Vollausstattung
- 6.2L V8 / 8AT
- 333 kW / 453 PS @5700 U/min
- Driver Mode Selector (4 Fahrmodi)
- 617 Nm Drehmoment @ 4600 U/min
- Sommerreifen mit Notlaufeigenschaft – 245/40 ZR20 vorne, 275/35 ZR20 hinten
- Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf
- Instumentenanzeige mit erweitertem 8-Zoll-Digitalbildschirm, konfigurierbar
- Chevrolet MyLink mit 3D-Navigation
- Head-up-Farbdisplay
- Innenraumbeleuchtung mit 24 Farbvarianten und 'Show-Modus'
Bist du schonmal einen Camaro gefahren? Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern dass Fahrdynamisch, auch wenn es optisch nicht so aussehen mag, Welten zwischen Golf 7R und einem Camaro liegen. Neben der Fahrdynamik sprechen ebenfalls Innenraumqualität, Verarbeitungsqualität generell, KFZ-Steuer, Verbrauch für den Golf. Ich finde die Amis optisch sowie soundtechnisch auch mega, aber als Alternative zum R kann man da keinesfalls von sprechen.
-
Ich finde es toll, dass man dem R das R sein nicht auf anhieb ansieht, der unterschied ist klein aber fein, richtig understatement eben..und wer's nicht sieht der hört's dann hoffentlich it der akrapovic aga!
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!