Alles anzeigenSo ich werde dann auch bald wieder ein R-Fahrer;)
Das Thema GTI ist beigelegt, ich bekomme für den A45 ein R.
Allerdings von Händler mit APR Stufe1.
Die Ausstattung ist soweit auch klar.
Definitiv 3-Türer und Ginstergelb.
Disvover pro usw.....
Was nicht klar ist, warte ich bis zum Performance Paket??
Der A45 geht erst im September, der R soll aber 1-2 Monate früher kommen.
Und Schalter oder DSG???
Vom Händler heißt ? Wir kommen meine ich beide aus NRW oder ? Welcher Händler bietet dir einen R auf Garantie mit APR an ?
Habe das schonmal irgendwo gelesen und konnte nicht nicht so ganz glauben .
-
-
Leider nicht in NRW;)
Stoll Böttner
-
Ich bin gerade 200 km gefahren um das neue Auto von meinen Eltern zu holen
Beim Händler angekommen sind mir 3 richtig hässliche Steinschläge in der Front aufgefallen.Ist das Oryx weiß irgendwie sehr weich?
Das da so leicht solche Dinger reingehen..
Und direkt das schwarz durchkommt.
Sollte da keine Grundierung oder irgendwas sein?
Und ich bin nichtmal gerast oder dicht aufgefahren.
Kotzt mich jetzt schon arg an
-
@KennoBe
Das wird noch viel schlimmer mit den Einschlägen..
Der Lack ist, durch die Wasserbasis, so extrem anfällig. Schlimm.
Ohne Klarlack würde der Lack darunter auch einfach im Regen davon fließen, laut meinem Händler..

Das mit der Grundierung hab ich neulich auch gehört.
Weiß hat wohl Schwarz und Schwarz hat wohl Weiß als Grundierung..? Aber warum..? -
Leider nicht in NRW;)
Stoll Böttner
Ja meine das war der Händler .
Und das FL inkl normale Garantie vertreiben die dort inkl APR ? Aber bestimmt ist da die STage 1 das Maximum oder ? -
Oh Gott, Steinschläge.

-
Die 360PS reichen mir.
Ansonsten käme bei mir Motortuning eh nicht in Frage, aber als Geschäftsleasingwagen direkt vom Händler ist es ok.
-
Alles anzeigen
@KennoBe
Das wird noch viel schlimmer mit den Einschlägen..
Der Lack ist, durch die Wasserbasis, so extrem anfällig. Schlimm.
Ohne Klarlack würde der Lack darunter auch einfach im Regen davon fließen, laut meinem Händler..

Das mit der Grundierung hab ich neulich auch gehört.
Weiß hat wohl Schwarz und Schwarz hat wohl Weiß als Grundierung..? Aber warum..?Alter

Dann lass ichs die Front iwann neu lackieren
Hau das kuchenblech raus
Und werd ne steinschlagfolie drüber
Was anderes bleibt da ja nicht übrig -
Oh Gott, Steunschläge.

bei weis sieht das echt schlimm aus

Wie Insekten flecke hah -
Schon aufgefallen ? Elektrisch einstellbare Sitze im Konfi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja und man kann Top Paket mit Fahrerassistenzpaket endlich kombinieren, mal sehen ob ich Bestellung noch ändern kann, so wirds ja doch ne Ecke "billiger "
-
Kann mir einer sagen warum ich keinen 3-Türer mit Kessy bekomme und dann auch noch den Assy Mist nehmen muss?
-
Ersparnis. Es muss nur noch der Kabelbaum für 4 Türer gekauft werden.
War von Mj'15 auf '16 damals die Änderungbzgl Steinschläge wurde ich damals auch direkt abgehärtet. Ersten Tausendkilometer / erste Woche direkt 1-2 dicke Brocken bekommen.. u.a. wegen einem Pizzaboten der auf der AB am Handy war und mal kurz auf den Standstreifen rüberzog und dann den Dreck aufgewirbelt hat

-
man läßt sich allen möglichen scheiss auf die Haut tätowieren ob wohl es gift ist aber beim Auto heult man rum wegen Steinschläge!

-
man läßt sich allen möglichen scheiss auf die Haut tätowieren ob wohl es gift ist aber beim Auto heult man rum wegen Steinschläge!

Sicher nicht

Weil reiner haut rein Haut :p Hahahaha -
Hier mal noch paar neue R Limousinen in verschiedenen Farben:
Pure White:
https://www.autoscout24.de/ang…c256803c0d75?asrc=st%7cas
Tornadorot:
https://www.autoscout24.de/ang…dfff837f9522?asrc=st%7cas
Kurkumagelb:
https://www.autoscout24.de/ang…9f773ad2177c?asrc=st%7cas
White Silver Metallic:
https://www.autoscout24.de/ang…3672515e053f?asrc=st%7cas
Indiumgrau:
https://www.autoscout24.de/ang…0647c21d57f4?asrc=st%7cas
Lapiz Blue:
-
Die 360PS reichen mir.
Ansonsten käme bei mir Motortuning eh nicht in Frage, aber als Geschäftsleasingwagen direkt vom Händler ist es ok.
Nur um es richtig zu verstehen... ist das dann im möglichen Schadensfall nicht dein Problem...also gibts dafür ne Art Zusatzgarantie, oder wie läuft das ?
-
Wenn der Händler es als "Komplettpaket" verkauft, dann ist er auch dafür in der Haftung.
Er muss für das von Ihm verkaufte Produkt die Garantieanprüche übernehmen.Vermittelt er nur die APR Leistungssteigerung und sie wird nicht als Fahrzeugbestandteil in den Kaufvertrag aufgenommen, sieht es wieder anders aus.
-
Und zur Frage Handschalter oder DSG, definitiv das neue 7-Gang. Und wenn du die Zeit hast, würde ich zumindest warten bis die Preise fürs R PP klar sind.
-
Nur um es richtig zu verstehen... ist das dann im möglichen Schadensfall nicht dein Problem...also gibts dafür ne Art Zusatzgarantie, oder wie läuft das ?
Wenn der Händler es als "Komplettpaket" verkauft, dann ist er auch dafür in der Haftung.
Er muss für das von Ihm verkaufte Produkt die Garantieanprüche übernehmen.Vermittelt er nur die APR Leistungssteigerung und sie wird nicht als Fahrzeugbestandteil in den Kaufvertrag aufgenommen, sieht es wieder anders aus.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Händler die Gewährleistung auf eigene Kappe übernimmt.
Das ganze wird sicherlich über eine Zusatzgarantie dargestellt, die irgendwo limitiert ist und auch extern ist.Ich habe in meiner Auto- und Tuning-Historie noch keinen Händler kennen gelernt, der so etwas auf die eigene Kappe nehmen würde.
Es gibt Fälle, wo der Händler natürlich erst einmal versucht VW bzw. dem Hersteller das Fahrzeug als Serie zu verkaufen - reguliert VW bzw. dem Hersteller, ist es ok. Aber stellt sich VW oder der Hersteller quer, dann stehst du als Kunde ganz schnell doof da.Auch bei ABT oder MTM ist es immer nur eine Zusatzgarantie - bei BMW ist es mit Schnitzer oder Hartge ebenso - Zusatzgarantie, bei Mercedes und Brabus ebenso...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!