meinst der RS3 da hat Florettsilber?
Auch gefällt mit zb das optik Paket dann in Silber. OP Schwarz als Kontrast hat ja mittlerweile jeder!
Auch gefällt mit zb das optik Paket dann in Silber. OP Schwarz als Kontrast hat ja mittlerweile jeder!
Mir sieht das eher nach Eissilber (LX7W) aus.
Zumal ich bei mir in der Datenbank nochmal nachgesehen hab, Florettsilber gibts erst seit 2013, da wurde der 8P nicht mehr gebaut.
Im RS3 Forum heißt es das die RS-Schalen wohl laut PL ab KW33 verfügbar sein sollen, Ceramic ab sofort für 6400€.
RS3 kann man jetzt Konfigurieren auf der HP!!!
netter aprilscherz!
ne aber im ernst... irgendwas scheint da zumindest schon vorbereitet zu sein, nur es läd nicht richtig...
Passiert wirklich was....
jab so siehts bei mir auch aus. na da bin ich gespannt ob das so gewollt war un noch was kommt oder wieder nen rohrkrepierer war.
Jo, alles sehr peinlich.
Habe jetzt mal die angeblichen RS-Schalen gesehen. Sollen wohl die aus dem R8 sein und die sind ja mal absolut Langweilig und haben eigentlich nichts mit Schalen zu tun.......
Wenn das so weiter geht bestell ich die Kiste Nackt und werde ihn umbauen.
tja Schade auch, ist nur der R8 Konfi online gegangen.
Der CEO von Audi of America hat wohl indirekt bestätigt, dass der RS3 als Sedan in die USA kommt.
Außerdem, soll es für den amerikanischen Markt einen Q8 geben.
Ob die Fahrzeuge ausschließlich für die USA gedacht sind, weiß ich nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass wir zumindest den RS3 als Limo bei uns wiedersehen werden.
Quelle: http://www.autonews.com/articl…gh:-rs-3-q8-coming-to-u.s.
Der RS3 Limo wird kommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich glaub ich würd n gelben nehmen! (quelle: audi facebook)
[Blockierte Grafik: https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/905986_10153196090314591_8664858670047380773_o.jpg]
Haste recht, Ronny, wirkt richtig gut die Farbe.
Leider ist es bei mir mittlerweile so, dass mir der RS3 irgendwie von mal zu mal immer "zahmer" erscheint. Während beim Vorgänger noch alles sehr muskulös rüberkam und die Front nach Kraft aussah, empfinde ich den aktuellen leider immer mehr als zu "glatt".
Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll...
Er gefällt mir ja schon, aber ich finde es halt schade, dass hier ein bissel die Aggressionen verloren gegangen sind.
LG, Timo
das liegt wohl daran, dass der Singleframe breiter geworden ist und das in Kombination mit dem Surfbrett dafür sorgt, dass die Einlässe kleiner und weniger bullig erscheinen...
wenn man allerdings den A3 Clubsport Quattro ansieht, macht die breite des Fahrzeugs diese Mankos extrem gut wett
leider ist der RS3 nicht breit
ich denke die meisten müssen sich erstmal wieder dran gewöhnen und sich das auto ne weile schön guggn! ...
ging mir mit m golf 7 R genauso, den fand ich ganz schrecklich als der neu rauskam.
beim 6er R wars doch auch nicht anders damals, da hat sich doch jeder beschwert warum der so zahm aussieht fürn R modell. obwohl der 5er eigentlich genauso dezent war. und dann beim 7er der große aufschrei von wegen der 6er sähe ja viel aggressiver aus.
wobei mit der neue a3 von anfang an eigentlich gefallen hat und so auch der RS... viel krawalliger muss er für mich garnicht aussehen!
Ich nehme an der RS3 in in Imola Gelb lackiert und dies ist ein Unilack?
Verde Mantis vom Lambo bekomme ich nicht, da es ein 2-Schicht Lack ist, das können die bei Audi für den lächerlichen Betrag von knapp 3000€ nicht!!!
Ich finde den neuen RS3 weitaus schöner, als den Vorgänger.
Die Frontschürze beim 8P erinnerte mich immer an dieses Rieger-Tuning Zeugs...
@ck-r
Heutzutage ist jede Lackierung eine 2-Schicht-Lackierung, also Basislack + Klarlack (weil seit etlichen Jahren alles auf Wasserbasis ist).
Da machen auch Uni-Farben wie das Imolagelb keine Ausnahme.
"Verde Mantis" hab ich hier sogar neben Lamborghini auch in der Audi-Datenbank abgelegt, verstehe daher die Aufregung bei Audi nicht ganz.
Aber so manche Firmenpolitik wirft mir immer wieder Rätsel auf.
Hallo,
Audi RS3 ist Konfigurierbar!
Gruß Mario
Sehr geil. Also ich komm mit ziemlich allem was ich bauche auf 62k ohne Nachlass. Da ich mal von 12% ausgehe werde ich um den dreh bei 55k landen. Finde ich im Vergleich zum A45 Amg einen guten Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!