Die Frage ist ja ob es sich lohnt sich aufzuregen und wieder zu VW zu gehen.
Und wenn die H Lader überarbeitet sind...was würde ich dann für ein bekommen...wahrscheinlich wieder ein H...oh mann...
Die sollen da ihr tolles Körperschallsensorgerät hinhängen, dann werden die das schon feststellen.
Naja was stand denn bei dir in der TPI bzw. was wurde denn VOR dem Einbau besprochen?
Evtl. lag es nur, wie bei mir erst auch, an einem VW Angestellten der nicht richtig den Auftrag gelesen hat bzw. nicht in die TPI geschaut.
VW schreibt aktuell einen F-Lader vor, dann sollte gefälligst auch so einer rein, nur weil ein Mitarbeiter nicht Lesen kann, würde ich es ehrlich gesagt nicht akzeptieren....außer du bekommst es schriftlich das der neue nicht mehr Klingelt
Früher dachte ich das man das Korinthenkacken nennt, aber heute bin ich da anderer Meinung. Die müssen Lernen Ihren Job richtig zu machen und nicht nur das sie von der Strasse weg sind...ich mach das schließlich auch, und mein Erfolg zeigt, dass das der bessere Weg ist...für einen selbst und für den Kunden.
Die Null Bock Fraktion hat es nicht anders Verdient...also hin, auf die TPI hinweisen und F-Lader verlangen
LG
Mark