hallo ,
Ich habe mir nun eine 3AA 907 044 AG gekauft eber when ich die bit 1 byte 3 einstellen functioniert die erweiteter temperaturbereich nicht .
Was mach ich falsch ?
Mfg pascal
hallo ,
Ich habe mir nun eine 3AA 907 044 AG gekauft eber when ich die bit 1 byte 3 einstellen functioniert die erweiteter temperaturbereich nicht .
Was mach ich falsch ?
Mfg pascal
Alles anzeigenhallo ,
Was mach ich falsch ?
Mfg pascal
Hast du die Busruhe mal abgewartet?
Hast du die Busruhe mal abgewartet?
???
Naja nicht gleich nachdem codieren wieder Zündung an und schauen ob sich der erweiterte Bereich einstellen lässt, sondern nach dem codieren das Auto zusperren und mal min 10min warten , damit alle Steuergaräte quasi in standby gehen . Bei mir war auch erst dann der erweiterte Temp Bericht aktiv.:)
ach so .
Ich probiere mal aus.
danke m.f.g pascal
ach so .
Ich probiere mal aus.
danke m.f.g pascal
Bitte,gerne. Aber wenn du es eh schon am Vortag codiert hast,dann sollte das schon klappen.
Hallo
ich habe heute das Bettle Bedienteil eingebaut und nach Anleitung im ersten Bericht bedient.
Und was muss ich sagen...... es läuft. Sieht jetzt richtig Klasse aus.
Danke für diesen Tip.
Gruß Marco
Nochmal für Dumme
Wenn ich die Klimamatrix vom Beetle hole, funktioniert alles plug & play also auch die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrersitz?
Danke für eure Hilfe!
Ja plug & play aber die Sitzheizung für den Beifahrer wird nicht gespeichert. Fahrerseite muss codiert werden
Gesendet von diese moderne Gerät
Im 7er kann man Beifahrerseite auch per VCDS auf Speichern setzten
hab das selbe problem. fahrerseite ja beifahrerseite nein.
Leute eine frage was genau muss codiert werden !? VCDS ist vorhanden ! ... hab das Climabedienteil ausm Golf 6 Cabrio lg
Schau mal auf der ersten Seite, da steht eigentlich schon alles . Du kannst ja die Codierung vom alten Bedienteil übernehmen, und oder dabei den erweiterten Temp. Bereich auch codieren falls gewünscht. Und in den Anpassungskanälen vom Klimabedienteil die Speicherung der Sitzheizung aktivieren . Fahrer und Beifahrerseite müssen separat aktiviert werden . Je nach Bedienteil, kann es sein , das der Anpassungskanal für die Beifahrerseite fehlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
habe gerade das neue Klimabedienteil in meinem Golf 6 eingebaut und mit
den Tastenkombinationen angelernt. Es funktioniert fast alles bis auf
die AC Taste.
Da leuchtet kein LED wenn sie gedrückt wird, aber im RNS steht AC on bzw
AC off Meine aber keinen Kompressor zu hören. Weiß jemand was ich tun
kann? Termin bei einem Codierer habe ich noch nicht.
Desweiteren muss der KlimaKompressor ersteinlauf über AC + Heckscheibenheizung angelernt werden.
Hast du das auch gemacht??
Ja aber jetzt läuft alles danke
Und was wars???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!