So sieht der Grill besser aus, dat Schwarz war nix.

Audi S3 Limo - don vito's neues Spielzeug - Black'n White
-
-
Absolut eine geile Schnitte die du da hast.
-
Sieht sehr gut aus Kevin, die Höhe wirkt absolut stimmig und könnte fast noch als Serie durchgehen.
-
Ich hätte gerne noch einen cm mehr Tiefe gehabt, aber ich seh das ja jetzt bei Yvonne's Polo. Der sieht top aus, aber bei schlechten Straßen schleift der Reifen im Radkasten, darauf hab ich auch kein Bock! Er soll auch mit 4 Leuten im Auto sportlich zu fahren sein.
Die Federn von Eibach sind anhand der Artikel-Nr. vom S3 SB (ohne Niveauregulierung -> MR?). Eine Fehlermeldung kommt aber auch nicht, daher scheint alles zu funktionieren?!
Spurplatten, keine Ahnung.. frage mich wie er das mitm TÜV gemacht hat. Ich warte immernoch auf den Bericht, den ich vom TÜV per Post bekommen soll.
Höchstwarscheinlich wird nächste Woche eine neue AGA kommen
.. F-Town ist abgeschrieben. Die Kommunikation ist unterirdisch und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn ich ein Problem habe, wie lange ich da warten soll. Manchmal bekommt man eine Antwort, manchmal nicht.
Zudem ist die Fahrt 70km -> Elmerhaus zu 700km -> F-Town natürlich tausend mal erträglicher -
Nochmal schnell ein Video von der Serien-AGA gemacht
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welches Fabrikat AGA haste dir denn ausgesucht?
Oder lässt du uns raten, bis das neue Soundfile hochgeladen ist ? -
Die AGA ist von Elmerhaus, der Tuner wo er steht
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Na dann bin ich mal gespannt, wie er sich im Anschluss anhört, wenn du ihn abholst !
-
Schonmal vorab..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/24/2uga4epy.jpg]
-
Was ist das da auf der Heckklappe? wirkt irgendwie fehl am Platz?
-
Der Spoiler ;)?
-
So nennt man also den schwarzen Strich? Oder ist das die Magnetleiste, auf die der Spoiler aufgesetzt wird?
Ne Spass bei Seite, was ist das?
-
Ich weiß leider nicht wie ich es anders sagen soll
Es ist tatsächlich ein SpoilerGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hast du den auch Foliert? Oder sieht das Ding nur durch einen Schatten so dunkel aus?
Auf einem älteren Bild sieht das IMO besser aus.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/utata2ez.jpg]
-
Jup, ist foliert
-
Warum keine schöne Carbon Lippe? Hab auf meinem S4 die vom M3 drauf gehabt.
-
Weil mehrere Sachen mattschwarz foliert wurden
-
Was alles genau? Dach, B-Säule, Spoiler
Beim Spoiler sieht das finde ICH irgendwie nach einem nachträglich angebautem Spoiler aus nicht lackiertem billigen Kunststoff aus. Zumindest auf dem Bild kommt das so rüber, life sieht es ja vielleicht besser aus.
Aber das wichtigste ist ja das es dir gefällt.
-
Zierkante :assi:
-
Also der bisherige Plan war den Kühlergrill, die Lufteinlässe, die mittlere Spoilerlippe, die Spiegelkappen, das Dach sowie den SPOILER (ärgert mich nicht immer :crying: ) zu folieren. Denke mal, dass der Diffuser noch dazu kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!