RB aus der Schweiz

• Hallo zusammen ich heisse Alain, bin 35, selbstständig und komme aus der Nähe von Bern und fahre neu als Alltagsauto ein Golf R

[Blockierte Grafik: http://www.platsch.ch/images/Terry/sonstiges/golfabgeholt.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.platsch.ch/images/Terry/sonstiges/golfabgeholt2.jpg
    Der Golf löst mein jetziger Alltagswagen ab, der mir bisschen zu hart und laut wurde. Ist ein Subaru Impreza STI Hatchback mit dem ich in Zukunft nur noch auf der Rennstrecke und ab und ab zum Spass unterwegs bin.

So sieht er aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.platsch.ch/images/Terry/Impreza/heckseek.JPG]

So zum Golf den habe ich vor knapp einem Monat zugelassen.
    Was hat er so drin:
    -DSG
    -Sportschalensitze
    -Zenec mit DAB+
    - APR Stage 2 ca. 360 PS und 500 NM
    - APR Hochdruckpumpe
    - APR Catback
    - Volkswagen Racing Coldairintake
    - GFB DV+
    - Fahrwerk KW 3
    - Bremse D2 8 Kolben 356 x 32 Scheiben
    - sämtliche Buchsen durch Superpro getauscht
    - Volkswagen Racing Stabis
    - Winterfelge OZ Ultraleggera 8 x 18" matte graphite
    - Polar FIS

übernommen habe ich den Wagen mit knapp 9tkm aktuell bin ich schon bei 12tkm ist ein komplett anderes fahren als mit dem STI, sind beide spassig aber nicht vergleichbar.

Edit sagt Auflistung war noch nicht komplett, die APR Hochdruckpumpe habe ich vergessen. :patsch:

Gruss Alain

Das Leben ist viel zu kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Cupra Formentor VZ5

Einmal editiert, zuletzt von Alain ()

• Hey Alain,

erst einmal, möchte ich Dich bei uns Willkommenheißen. (danke, Markus, Du Sack :P ;) )

Viel Spaß mit Deinem .:R, wobei der Impreza auch wirklich toll darsteht!

LG, Timo

• [...]
    erstmal wünsche ich Dich bei uns Willkommen.

Hi Alain, keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber ich schließe mich mal an... ;):D:D

VG
    Markus