Heute zwischen 17:45 - 17-50 Uhr:
Ein weißer 6R und ein schwarzer 7R in Königstein. Glaube beide haben mich nicht wahrgenommen.
-
-
Hab auch bei mir in der Umgebung und in Bonn Beuel Königswintererstr des Öfteren schwarzen 7R fahren sehen sowie blauen 7R an der Shell morgens stehen sehen...
Auch hier?Die Fahrer schauen immer erstaunt wenn man(n) grüßt
-
Heute auf der A7 Richtung Norden. Lapiz 7R mit schwarzen Pretorias. Sind die Kassler Berge mit >200 lang geflogen. Hat Spaß gemacht und getunt war der R auch.
-
-
Kenne ich und bin ich auch schon häufig im Urlaub gefahren. Tolle Strecke, macht echt Spaß!
-
Heute einen schwarzen 7er R bei VW Potthoff in Hamm stehen sehen aus MK. War von ABT gemacht mit Aga und Bodykit...hier vertreten?
-
heute morgen gegen 6:30. A3 höhe Flughafen Ffm. Scharzer 7R FL mit Performance Bremse ud Akra. GG-GR xxx
-
Tank voll oder leer
-
Heute einen grau Folierten Kombi in HH Wandsbek gesehen, haben gequatscht und geheitzt.
Hier vertreten?
-
N-TS in Wendelstein schwarzer vFL
-
R-GA blaueR heute in Röthenbach b.St.W. dürfte ca 15-16Uhr gewesen sein!
-
Heut kurz vor Hoyerswerde nen blauen R Variant vor mir gehabt mit SPN - XX xxx
Hat gegrüßt, wo ich überholt hab, sorry, hatte es eilig und auf die Schnelle den Knopp für die Warnblinke nicht gefunden
Hier vertreten?
-
Der Moment, wenn man an der Tankstelle 3 schwarze 6er R trifft, ohne verabredung... das meistverkaufte Auto der Schweiz/ Liechtenstein.
Aber das liechtensteiner Kennzeichen sieht auf einem schwarzen R einfach Hammer aus
-
Heute Deichstraße Duisburg Laar: Blauer 7R WES-BK ...
-
Letzten Freitag in Hamburg Richtung Schanze dunkel blauer mit WL Kennzeichen, ist mal hinter mir und mal vor mir gefahren. Haben Bissen Krach in der Stadt gemacht.
Hier vertreten?
-
-
@'Marc_R300 Das weiß ich leider nicht mehr. Ich war mit Freundin und er auch mit seiner im Auto.
Wir haben beide Bissen Gas gegeben und Krach gemacht.
Mir fällt noch ein das es ein Coupé war.
-
@'Marc_R300 Das weiß ich leider nicht mehr. Ich war mit Freundin und er auch mit seiner im Auto.
Wir haben beide Bissen Gas gegeben und Krach gemacht.
Mir fällt noch ein das es ein Coupé war.
Hab ich was verpasst, oder gibt's den R mittlerweile tatsächlich als Coupe?
Außerdem irritiert mich dass Du von "Krach" schreibst..... ne, der Teil war Spaß
-
Ich meinte natürlich 3 Türer. Haha
-
Wisse Golf 6 R - ZH 8820xx
Hüt vor mir vo Leimbach uf Langnau am Albis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!