Blauer 7 R heute Mittag mit Auricher Kennzeichen am Flugplatz Norddeich.
-
-
Heute einen Silbernen 7R mit Wuppertaler Kennzeichen ( W-S **** ) in Mettmann beim MC-D. Gesehen
-
Weißer R Fü-……...Gewerbegebiet Rednitzhembach so gegen 12.00
Fahrer hat zurück gegrüßt. -
Göttingen Kaufpark
-
Weißer 7eR BM Kennzeichen
Am Aldi Parkplatz in Stommeln und 13 Uhr Heute.Guter Sound
-
gestern Abend gegen 20:30 kurz hinterm Dreieck Leonberg auf der A8 Richtung Karlsruhe im Stau ;-). Lapiz Blue PF-JJ XX
-
Heute 15 Uhr Berlin Carnotstraße. Blauer 6R mit Kasseler Kennzeichen. Ich kam aus der Tiefgarage, er fuhr rein. Beidseitiges Winken.
-
Heute war Golf R-Tag
:
1) silberner 6 R mit Kennzeichen ND-xx xx um 12:00 Uhr auf der B16 bei Neuburg a.d. Donau
2) roter 7 R mit Kennzeichen ND-xx xx um 12:15 Uhr auf der B16 bei Weichering
3) weisser 6 R mit Kennzeichen FÜ-xx xx um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Ingolstadt Village
4) blauer 7 R mit Kennzeichen ND-xx xx um 16:15 Uhr auf der B29 hinter Nördlingen -
In Bayreuth fährt seit kurzem ein 7R in Night Blue rum. Tiefer und anscheinend von MTM veredelt - saumäßig laut, kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das nur die serienmäßige MTM-Abgasanlage sein soll.
-
-
Grad nen schwarzen R mit LB glaub ich war es in Bautzen gesehen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Schwarzer R7 Katzwang Rewe-Parkplatz um 12.30 N-PR xxx
Die Dinger sind so selten in SC- habe noch keinen gesehen. -
schwarzer 7R mit Erbacher Kennzeichen gegen 14:00 zwischen Weiterstadt und Büttelborn.
Und gestern einen weißen 6R mit RÜD Kennzeichen in Waldems ganz in der Nähe von Autopflege24
-
Und gestern einen weißen 6R mit RÜD Kennzeichen in Waldems ganz in der Nähe von Autopflege24Der unten an der Ecke aufm Parkplatz? Ich glaube mit goldenen Felgen?! Der stand da bisher IMMER wenn ich da war....
-
ja, unten kurz bevor man auf die Bundesstraße auffährt. Hatte aber schwarze Talladegas drauf
-
weißer 7R mit OF-Kennzeichen in der Wilhelm-Fay-Straße in Frankfurt
-
Heute kurz vor Mittag in WIEN am "Ring" schwarzer 7R mit Kennzeichen MD-686 EA
Wohl nicht hier im Forum? - leider zu wenige ÖSIS
oeli
-
Heute um 14:55 Uhr ein roter 6 R mit LDK-Kennzeichen in Steinheim und um 15:00 Uhr ein blauer 7 R mit GP-Kennzeichen zwischen Steinheim und Bartholomä.
-
Neue "Freunde"
Weisser - gemachter - 6 R beim lokalen EDEKA-Markt und ein Farbverwandter kurz nach dem Furkapass...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!