Das ist doch gephotoshopt
Sehr cool
-
-
Heute gegen 10.00 Uhr Mitte Katzwang endlich wieder einen gesichtet.
Fahrer trug einen Strohhut, hab ihn gegrüßt. -
Kurze Anmerkung:
Ihr solltet die Kennzeichen unkenntlich machen, so wie es auch im TV getan wird.
Was, wenn jemand mit seinem R bei der Freundin ist und seine Frau es hier aus dem
Forum erfährt ... (Internet vergisst bekanntlich nie)!? -
Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung, oder Rom?
-
Isch haaaabe gaaaarrrr kein Nummernschilde ...
-
Jedes Wochenende das Gleiche - völlig identisch, Alles an den Beiden
Die tanke kommt mir bekannt vor.. walldorf? oder da die ecke beim ikea....
-
Die tanke kommt mir bekannt vor.. walldorf? oder da die ecke beim ikea....
Hi Marco, Volltreffer, es ist die OIL in Walldorf
Der im Bild rechte R gehört dem Pächter, links ist meiner.
Nußloch, ha, kenn ich. Obwohl ich nur immer am Wochenende "oben" bin...
-
Scheinbar hat der wiener Tatortkommissar guten Geschmack für einen 7eR
-
Habe Wiener "R" gesichtet - Tatort hat sich den richtigen Untresatz geholt...hoffenltich schrottet er ihn nicht.
-
Möglich dass der Krassnitzer persönlich eine VW Vorliebe oder einen Vertrag mit VW hat
In den alten Folgen hat der schon immer einen 5 -er GTI gefahren zwischenzeitlich mal einen Passat Variant.
Auch in einer anderen Serie (Winzerkönig) fuhr der immer einen Passatoeli
-
Gestern beim Race@Airport nen blauen und nen weißen R immer wieder an der Startlinie gesehen und auch das eine oder andere mal geknipst
Sind die Besitzer hier im Forum, dann könnt ich euch die Bilder zukommen lassen.
-
ich habe heute einige gesehen, hätte ich gar nicht gedacht so eine anzahl anzutreffen, leider keine Nummernschilder und Fotos waren auch verboten.
Jetzt fahre ich mit einem nach hause -
Am 1. September schwarzer 7er Vari vorm Chemnitzer Hof geparkt DD JK 1511, hier im Forum?
-
Schwarzer Scirocco R mit RÜD'er Kennzeichen heute Mittag in Peschiera del Garda an der Hafenpromenade.
-
-
Die beiden waren das
-
Gestern zwei blaue 6eR Cabrios gesehen...ich dachte ich werd bekloppt, selten steht mal einer im Neubaugebiet im Dorf (wie gestern
), der andere stand vor der Werkstatt vom Autohaus in Hennef....
-
blauer R mit Pretoria in BS-Stöckheim FB-DE XXX
-
Am Samstag habe ich in Bern einen Golf 7 R in Nardograu gesehen!
War wahrscheinlich foliert. Auf das Kennzeichen habe ich vor lauter Aufregung und "Glotzerei" nicht geachtet.
-
Grad eben einen blauen 7ner auf der Seiser Alm bei Aschau mit RO-...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!