Neues Spaßmobil

• Habe ja schon in Aussicht gestellt, das ich Bilder zum Fahrzeug machen werde. Der ein oder andere hat meine Insta Story heute schon verfolgt!

Es wird nur ein Saison Fahrzeug sein!

Die Farbkombination war für mich die Animation jetzt zu kaufen! Weil so wird den wohl so schnell keiner nochmal konfigurieren ^^

Ich war auch erst auf den Bilder so naja :/

Aber in Live macht das schon sehr stark was her!

Gefahren wird wenn, Elli sich wieder beruhigt hat.

Auf die Kommentare los!

• Guten Morgen mein Lieber ;)

M3 Touring, sehr schönes KFZ finde ich.

Farbe und Kombination ist auf den Bildern für mich tatsächlich schwer einzuschätzen, es ist ja deins und deine Farben dann passt das auf jeden Fall :)

Was mich interessiert: du hast ja noch deinen Arteon? Was ist der Einsatzzweck für den BMW und hast du damit noch Umbau bzw Tuning geplant?

Viele Grüße aus der Pfalz

• Wer mein Konto ein bisschen besser gesegnet, hätte ich den Arteon sicher behalten!

Der ist als Inzahlungnahme mit weggegangen!

Als Daily für die Wintersaison hab ich mir schon vor etwas längerem einen Audi A4 B6 1.9 TDI Quattro besorgt.

Der BMW, M3T bleibt dann, wie gesagt, ein Sommer Fahrzeug und wird dann auch als Daily im Sommer bewegt.

Tuning, hab ich tatsächlich nicht so viel geplant. Leistung hat der schon ordentlich.

Was ich sicher machen werde, ist noch ein bisschen tiefer, der ist vorne viel zu hoch denke hier an KW und ich wollte schon immer Konkave Felgen haben schön Deep . Auf ein BMW sieht das sicher brutal aus.

Und dann war’s das eigentlich!

Aber never Say, Never

Sicher bin ich mir zu mindestens bei der Leistung da werde ich nicht Hand anlegen, alleine schon wegen der drei Jahres Garantie und den drei Jahre Inspektion inklusive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!