Frage zu "Microvlies"-Lenkrad neuer Golf 8.5 R

• Hallo Leute,

ich habe grade einen Golf 8.5 R mit dem neuen Lenkrad aus Microvlies (ähnlich Alcantara) bestellt. Hat jemand das Lenkrad schon live gesehen bzw. hat es selbst in seinem Fahrzeug als Sonderausstattung verbaut? Bin dann über Lichtbilder sehr erfreut.

Mich würden die Erfahrungen im Alltag als auch die Pflegebedürfnisse sehr interessieren und ich freue mich über Eure Antworten.

Vielen Dank.

Gruß

Nutella :)

• Also in 4 wochen hole ich meinen Edition 50 ab, der hat auch das Lenkrad drin.

Aktuell habe ich das Alcantara Lenkrad im 7er Clubsport drin und wenn das aus dem 8er genau so pflegeleicht ist, dann ist das alles recht pflegeleicht und unempfindlich.

Ich wische mein Alcantara immer mit einem feuchten Microfasertuch ab und nachdem es wieder trocken ist, sieht es wieder 1a aus.

• Also in 4 wochen hole ich meinen Edition 50 ab, der hat auch das Lenkrad drin.

Aktuell habe ich das Alcantara Lenkrad im 7er Clubsport drin und wenn das aus dem 8er genau so pflegeleicht ist, dann ist das alles recht pflegeleicht und unempfindlich.

Ich wische mein Alcantara immer mit einem feuchten Microfasertuch ab und nachdem es wieder trocken ist, sieht es wieder 1a aus.

Hallo, hat alles mit der Abholung deines neuen Golfs geklappt?

Kannst du schon erste Erfahrung mit dem Alcantara Lenkrad nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!