Hallo,
was ist der beste Weg die Lauch Control am Golf 8.5 R zu aktivieren ("Fahrprofil Race" oder "Fahrprofil Race Drift-Modus" und "ESC auf aus" oder auf "ESC - Sport" oder wie sonst noch)?
Gruß MM69
Hallo,
was ist der beste Weg die Lauch Control am Golf 8.5 R zu aktivieren ("Fahrprofil Race" oder "Fahrprofil Race Drift-Modus" und "ESC auf aus" oder auf "ESC - Sport" oder wie sonst noch)?
Gruß MM69
Funktioniert das überhaupt ohne ESC Off?
Sport sollte reichen.
ESC Off oder ESC-Sport oder was meinst Du genau mit "Sport"?
ESC Sport reicht zumindest beim VFL. Und Getriebe auf S/S+.
Okay, da war ich mir nicht sicher.
Vereinfacht würde auch Fahrprofil auf "Race" und "Driftmodus" reichen, da hier das Getriebe auf "S+" und ESC auf "ESC - Sport" geht, oder?
Vereinfacht würde auch Fahrprofil auf "Race" und "Driftmodus" reichen, da hier das Getriebe auf "S+" und ESC auf "ESC - Sport" geht, oder?
So habe ich es ehrlicherweise noch nicht probiert. Erstes Problem wird sein, in Drift schaltet das DSG nicht automatisch hoch. Zweitens schickt doch der Torque Splitter die Kraft dann bei Lenkeinschlag an das kurvenäußere Rad. Ob das für LC so gut ist?
Ich mache Nürburgring Modus oder Race rein und schalte das ESP auf Sport.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!