Bremsen quietschen

• Hallo zusammen, nach 7 Monaten seit Neukauf und 6.500 km mit dem 8er quietschen die Bremsen! Was können dafür die Gründe sein? Klar, Garantie usw. sollte ja greifen, ich mein nur wie kann sowas bei solch einem Auto sein?

• brems mal einige Male kräftig in Folge mit Abkühlphasen

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• genau und lass dich nedd verscheissern mit unterschiedlichen Anti quietsch Pasten

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Bei mir quietschen die Bremsen seit Auslieferung wenn man leicht bremst (also auch wenn ACC in den Stillstand bremst bei langsamen Verkehr).

Da ich vor kurzem in den Dolomiten war und dort auch nicht langsam unterwegs war, kann es an der schleicherei eigentlich nicht liegen.

Hab mir bislang wenig Gedanken gemacht, da meine sinterbeläge am Motorrad das eben auch machen.

🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!