• Hii zusammen.

Unzwar hab ich ja Xenon ja werkseitig drin.

was mich interessieren würde

Das D3S Brenner wechseln in LED !

würde das gehen oder hat es schonmal jemand gemacht ?

hab seit 3 Monaten die Osram Nightlaser drin. :thumbup:

• Jo geht , fährt meine Dame im a3 8v seit einem halben Jahr , alles perfekt. Und um einiges heller.

werksseitig oder nachträglich umgebaut?

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

• Vielleicht hilft dir das

Benzinfabrik
    10 Jahre Erfahrung | 100.000 zufriedene Kunden | professionelle Beratung benzinfabrik® ist Ihr Partner für innovative Autobeleuchtung und Fahrzeuglam…
    www.benzinfabrik.com

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

• Wenn nicht zugelassen, was ist beim TÜV, der müsste das dann merken ?

• Klingt für mich nach nem sinnvollen Upgrade. Werd ich wohl auch ins Auge fassen wenn meine Xenon Brenner ihren Geist aufgegeben haben.

Als Led werden die wohl ewig halten im Vergleich zu den Xenons. So lange die nicht x fach heller sind oder schlechter ausleuchten kann ich mir nicht vorstellen das dass überhaupt bei ner HU auffällt. Steuergerät etc. bleibt alles verbaut sind also Plug and Play ?

• 50.000 Std.

• Ja , Brenner raus , led rein , Stecker bleibt gleich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Gegensatz zu 2000-4000st Xenon ein erheblicher Unterschied. Bei LEDs spielt es auch keine Rolle ob sie z.b nur kurz an gemacht werden und wieder aus gehen. Xenons büßen durch kurzes zünden etc einiges an Lebenszeit ein.

Sind diese Zusatzmodule mittlerweile entfallen bzw. im Leuchtmittel integriert, die fänd ich dann doch etwas unschön.

• Musst halt die halbe Karre zerlegen um da ran zu kommen beim 7R :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!