Noch mal, wie schon geschrieben! Die Teile Passen beim Golf8 ! Ich hab sie bei mir schon seit längerem verbaut. Ich mach morgen bei Tag mal Fotos davon.
Nummer 120
-
-
Ich habe folgende Teile bestellt
Hinten Plastikkeil 8V0802847A
Vorne Plastikeinsatz 8P0802847
Vorne Gummi 8N0804583
-
Darf man die Aufnahmen eigentlich nur für eine Bühne verwenden, oder darf man auch an einem einzelnen Punkt anheben?
Da kann man auch z.B. mit einem Rangierwagenheber dran.
-
Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, die Teile einzubauen. Klick mal auf den Link im Zitat. Hinten werden beide Blindstopfen entfernt.
Das Schwierigste ist das Einpressen der Plastikstöpsel in die Gummis.
-
Danke Dir.
Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung davon.
Gruß
-
Hab schon mal überlegt einen Gummiklotz etwas auszufälzen, und den dann auf dem Wagenheber legen.
Wobei man hier mit der Unterfahrhöhe schnell an der Grenze sein dürfte; gerade beim "R".
Darf eigentlich der Bereich links und rechts vom Falz (jetzt in Fahrzeuglängsrichtung stehend betrachtet), auch belastet werden?
-
Bringt mit Gummiklotz auf Dauer leider auch nix, hab ich bei meinem Wagenheber auch.
Trotzdem schält sich der Unterbodenschutz mit der Zeit.
-
Auch wenn ich jetzt keinen Golf 8 fahre,
aber wie oder wo werden die weiter oben geposteten Teile denn montiert, wird da dann nicht mehr am Falz angehoben?
-
Nein, weiter innen an der Bodenplatte.
-
-
-
-
-
-
Letztendlich konnte ich dann doch eine APR Ansaugung auftreiben. Heute eingebaut und eingetragen.
Der Kühlmittelschlauch der aW über die Luftführung läuft, habe ich bei der Gelegenheit durch ein Modell ersetzt, der unterhalb verläuft.
Wichtig zu wissen, wenn man den Schlauch beim 8R tauschen will - Die Ausführung vom 8 GTI passt nicht; man braucht die Variante, die für den 7 R gedacht ist.
-
trgendwie fehlt da ein Design Kick auf der Motorabdeckung
-
Bei der Motorabdeckung habe ich bewusst die „blanke“ Variante genommen.
-
-
Wenn du magst, schau mal hier in Sachen Camper rein: RE: Umfrage neue Zusatz Off Topic Rubrik Wohnwagen/ Wohnmobile/ Camper Vans
-
Geschaut & abgestimmt.
Danke für den Link,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!