Seit enige Wochen die Meldung "Ölstand niedrig" aber Öl ist in Ordnung. Wenn ich dann die Motorhaube öffne und weider zu mache dann ist die meldung verschwunden.

• wäre nahe liegend

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Oder Kolbenringe durch :)

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• Also ich weiss ja nedd, wie das bei dir mit der Masse gelöst ist, aber die Stabzündspulenmasse die nicht mehr vorhanden ist, lässt mich da nicht annehmen dass da alles wirklich o.k. ist.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Keine Ahnung aber habe die Bilder zurück gesehen und es war so beim Ankauf im Oktober 2022.

bei mir gibt es kein Stabzündspulenmasse, die Kabelbaum ist auch original, da fehlen keine Kabel.

was für ein Baujahr ist dein 7R?

Es gibt es wohl auch ohne diese Massekabel, aber habe das noch nie bislang so gesehen.

CamperAllianz.com

• aber die Details eben nicht. Aber trotzdem interessant, haste ein Kennzeichen parat ;)

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!