Motorhaube öffnen und wieder zu machen dann ist die Meldung weg und es kommt wieder zurück nach 100-150km fahren.
Was soll das denn sein?
Motorhaube öffnen und wieder zu machen dann ist die Meldung weg und es kommt wieder zurück nach 100-150km fahren.
Was soll das denn sein?
Ölstandsensor am Sterben?
wäre nahe liegend
Ölstandsensor muss es sein? Die ganz unten im Ölwanne?
Nicht die Microsensor im Schloss der Motorhaube? Habe gehört die kann auch verschiedene Störungen geben.
Oder Kolbenringe durch
Motor ist in Ordnung, wurde ganz überholt im Juni.
Ist wie neu und habe bis jetzt 11000 km damit gefahren.
Kopf und Motor sind wie neu:)
Also ich weiss ja nedd, wie das bei dir mit der Masse gelöst ist, aber die Stabzündspulenmasse die nicht mehr vorhanden ist, lässt mich da nicht annehmen dass da alles wirklich o.k. ist.
Keine Ahnung aber habe die Bilder zurück gesehen und es war so beim Ankauf im Oktober 2022.
bei mir gibt es kein Stabzündspulenmasse, die Kabelbaum ist auch original, da fehlen keine Kabel.
Keine Ahnung aber habe die Bilder zurück gesehen und es war so beim Ankauf im Oktober 2022.
bei mir gibt es kein Stabzündspulenmasse, die Kabelbaum ist auch original, da fehlen keine Kabel.
was für ein Baujahr ist dein 7R?
Es gibt es wohl auch ohne diese Massekabel, aber habe das noch nie bislang so gesehen.
Mein R hat eine EZ von 28-05-2014
Auf: https://ovi.rdw.nl gibt es alle Information über niederlandischen Fahrzeugen.
Das niederlandischen Kenzeichen ausfüllen und man bekommt alle Daten..
So etwas habt euch in Deutschland nicht
Alles anzeigenMein R hat eine EZ von 28-05-2014
Auf: https://ovi.rdw.nl gibt es alle Information über niederlandischen Fahrzeugen.
Das niederlandischen Kenzeichen ausfüllen und man bekommt alle Daten..
So etwas habt euch in Deutschland nicht
![]()
aber die Details eben nicht. Aber trotzdem interessant, haste ein Kennzeichen parat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!