Golf 7.5R APR Software Fail?

• (Vielecht nicht vergeleichbar und ich habn 2014er Handschalter...

Apr St2-älterer Datenstand-der Neue gefällt mir nicht!)

Normalerweise müsste Der aber bollern,beim

Gaslupfen/Schiebebetrieb.

Welche Apr Softwareversion wurde denn nach Oem

Wieder geflasht?

St1,St2?

St2 gibt es zweierlei Datenstände!

Die Alte bollert wie Oem.

Bei dir ist nix davon zu hören.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• Also ich meine das, was man da hört, ist die ganz normale Drehmomentbegrenzung im Schaltvorgang. Habe die Audio aber nur am Handy abgehört, falls ich da jetzt was überhört haben sollte.

Ich höre da nichts außergewöhnliches.

Okay, das beruhigt mich erstmal. Nur nochmal als Reminder.... es geht nicht um den tatsächlichen Schaltvorgang, sondern um das Volllastbeschleunigen direkt im Anschluss :)

• Also ganz offiziell habe ich die "Stage 1+", die mit 381PS und 510NM angegeben ist (98 Super+). Das Schubbollern war mir schon seit jeher ein Rätsel. Das macht meiner irgendwie nicht immer bzw. nicht gleich laut. Interessanterweise, je heißer das Auto bzw. die Abgasanlage ist, desto leiser wird mein Schubknallen ^^

War aber auch mit Downpipe und Seriensoftware schon so :/

• richtig ballern tut der nur auf S

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hab ich alles schon probiert...

Modus auf Race Getriebe auf S oder M. ESP Sport oder ganz aus.

Manchmal hat er einfach keine Lust, habe ich das Gefühl :D Sobald das Auto warm ist, wird aus dem Knallen eher ein Keuchen. Als ob ich eine Banane im Auspuff hätte.

Manchmal hat er einfach keine Lust, habe ich das Gefühl :D Sobald das Auto warm ist, wird aus dem Knallen eher ein Keuchen. Als ob ich eine Banane im Auspuff hätte.

ist auch ein wenig von der Witterung abhängig. Mach mal deine Klappensteuerung auf OEM, ob`s dann nedd besser ist für dein Empfinden.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Ist bei mir auch so... ca. ab 100° Öl Knallt er nicht mehr sondern blubbert nur noch minimal. Wenn es draußen Kalt ist, knallt er auch mehr.

Du hast bei APR das ganz normale Serien Geblubber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!