Troc Intake modifizieren, Front öffnen

  • Hi.


    Hat schon mal jemand das Intake bearbeitet wie beim Golf?

    Beim Troc R müsste man dazu auch noch die 2 fahrerseitigen Waben in der Front öffnen.


    Untere Wabe fahrerseitig und beifahrerseitig ist zur zusätzlichen LLK Anströmung.

    2 oberen beifahrerseitig sind für Motorkühlung und gehen auch dann innen nach rechts zum Intake. Die Luft wird in der mittleren Wabe nach oben geleitet zur oberen Wabe und dann in Motorraum. (so ein Art Luftleitblech aus Kunststoff.


    Das gleiche zur Luftleitung ist fahrerseitig verbaut, allerdings sind die Waben zu.


    Die unteren Waben haben beidseitig keine Öffnung zu den oberen 2 Waben, da sie getrennt sind innen.

  • die wären bei mir schon längst offen und was sonst noch ggf. die Luft ausbremst, Michael ;)

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Bei mir auch, wenn man dafür nicht die Stoßstange abbauen und nen sichtbaren Bereich aufdremeln müsste :) sml hat das gemacht und den Grill dann schwarz lackieren lassen.

  • Bei mir auch, wenn man dafür nicht die Stoßstange abbauen und nen sichtbaren Bereich aufdremeln müsste :) sml hat das gemacht und den Grill dann schwarz lackieren lassen.

    dann soll er mal was abliefern hier!😁

    In der Facebook Troc Gruppe hats wohl keine Sau gemacht.🤣 Legen alle nur tiefer.

  • Camping Gas Kocher oder ähnliches, scharfes Messer und vorher eine lange Schraube in die Wabe treiben. Messer stark erhitzen mit Schraube fixieren und wenn alles bearbeitet und ausgeschnitten dann rausziehen. Am Schluß Kanten mit heißem Messer glätten.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • ja..hör mir auf, richtige Rentnergruppe. (Uwe..fühl dich nicht angegriffen🤣)


    Wenn ich Rocci schon lese, wird mir schlecht.🤣

    nö, bin ja noch nedd Rentner :D

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Hab ich gelesen. In der Gruppe ist es eher wichtig, dass der "Rocci" unter 5L braucht :)

    guck mal G8R HGP.


    LLK Anströmung ist beim 8R nicht so gut, weil die öffnungen überm Kennzeichen nimma da sind, im Vergleich zum 7R.


    1 Pluspunkt für Troc R.🤣


    ab Minute 11:00


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mit Wagner deswegen schon in Kontakt ;)

  • ....oder Cupra 8o


    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • BOSSPOWER Ich kenn das Video schon seit Veröffentlichung :) Wie gesagt, ich bin deswegen schon mit Wagner in Kontakt. Ob eine zweite Evo Version rauskommt, ist aber noch fraglich aufgrund der zu geringen Nachfrage.


    Coolhard Cupra kommt aus optischen Gründen nicht in Frage :)

  • Coolhard Cupra kommt aus optischen Gründen nicht in Frage :)

    Du bist hal ein Jolf Jung ^^

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!