Bremsbeläge

  • Hallo, wollte fragen ob schon jemand die Beläge an der Vorderachse tauschen musste und kann mir sagen wo er die bekommen hat, habe noch keine Zeit gefunden um bei meinem Händler nachzufragen und mit der Pr. Nummer finde ich nur die Scheiben aber keine Beläge, 8o

    Golf R Variant FL,Limestone Grey Grey MTB Stage 1+ 370PS

    Tiguan R,Lapiz Blue,2021

  • Vorderachse
       
    shop.ahw-shop.de

    Hinterachse
       
    shop.ahw-shop.de

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Hallo, ja die habe ich auch gefunden, sind aber keine Beläge dabei ;)

    Natürlich sind da Beläge einzeln aufgeführt, wenn du oben deine PR Nummer anklickst, bekommst du das noch verfeinert angezeigt.


    Ich vermute die hier sind das:

    Bremsbeläge vorn Original Audi VW Bremsen Vorderachse Beläge Scheibenbremsen 5Q0698151AJ
    Original Audi VW Bremsbeläge Set, vorn höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit da Original Volkswagen/Audi Ersatzteile mit…
    shop.ahw-shop.de

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • das sind m.M.e. die hier 5Q0698151AJ die passen beim 8ter der hat die gleichen Scheiben, VW baut da nicht x verschiedene Sättel und Scheiben mit x verschiedenen Belägen beim R.


    Kannst auch die nehmen,dann haste was richtig gutes:

    Ferodo DS Performance Bremsbeläge für VW Tiguan (AD1) 2.0 TSi inkl. 4-motion Bj. 2016- (VA) - FDS4433
    Einbauort: Vorderachse Zulassung: ABE - eintragungsfrei Abmessungen Bremsbelag in mm: 160.3 x 64.5 x 20.3 Bauform Bremsbelag: siehe Skizze Bremssystem: Lucas /…
    www.ezt-autoteile.de

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

    Einmal editiert, zuletzt von Coolhard ()

  • Allerdings sind die OEM-Beläge für die gelochte Performance-Scheibe andere als die für die Standard-R-Scheibe vorne.

    ja, könnten auch ATE / Ferodo wie beim Performance 7R Kit sein. Die DSP Ferodo toppen aber eh beide, also egal.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Sind die wirklich so gut?

    In 5.000 km brauche ich neue Bremsbeläge.

    also die ohne Verschleißanzeiger mit Kupferpartikeln ja, bei den neuen mit Verschleißanzeiger?

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!