Ich bin sehr gespannt!

Lapiz blauer Golf 8 R
-
-
Lane Assist ist beim Golf 8 serienmäßig. Leider.
Leider...
Ich bin sehr gespannt!
Ich auch, hoffe bis dahin gibts ein ordentliches Fahrwerk dafür
-
-
Soweit ich informiert bin sollen wohl die FW vom G7 passen...
Kann natürlich auch ne Fehlinformation sein.
-
Soweit ich informiert bin sollen wohl die FW vom G7 passen...
Kann natürlich auch ne Fehlinformation sein.
Ok das würde es einfach machen.
Allerdings heute Nachricht vom Händler bekommen, LT auf Juni gesprungen
-
Echt? Juni schon? Ich dachte, durch die CO2-Ziele welche dieses Jahr noch erreicht werden wollten, wurden die Produktionskapazitäten für die "CO2-Intensiveren" Modelle nach anfang 2021 verschoben/angestaut
-
Echt? Juni schon? Ich dachte, durch die CO2-Ziele welche dieses Jahr noch erreicht werden wollten, wurden die Produktionskapazitäten für die "CO2-Intensiveren" Modelle nach anfang 2021 verschoben/angestaut
Mal abwarten, Händler meint der geht nochmal nach vorne, in Richtung April, Mai.
Direkt am Tag der Bestllung, war der LTunverbindlich März.
-
Dann Oute ich mich auch mal.
Ich habe mir auch einen Golf 8R bestellt. Lieferung sollte im Januar sein.
Er ist fast voll Ausgetattet bis auf die Ledersitze.
Bin sehr gespannt auf das Fahrzeug
-
Wann kommen mehr Farben weiß das jemand mein Kumpel will einen bestellen aber es gibt nur 3 Farben. Das kann ja nicht sein das es bleibt oder???
Grüße
-
Dann Oute ich mich auch mal.
Ich habe mir auch einen Golf 8R bestellt. Lieferung sollte im Januar sein.
Er ist fast voll Ausgetattet bis auf die Ledersitze.
Bin sehr gespannt auf das Fahrzeug
Wann hast du bestellt, wenn du ihn im Januar bereits bekommst?
-
Wann kommen mehr Farben weiß das jemand mein Kumpel will einen bestellen aber es gibt nur 3 Farben. Das kann ja nicht sein das es bleibt oder???
Grüße
das bleibt so.
-
Ernsthaft wieso das sorry das ich so schlecht informiert bin aber beim alten gab es haufen Farben...? VW kann das doch nicht echt bringen.. hab ich was verpasst??
-
Tja was willste machen, im anderen Thread hatte ich ja auch schon geschrieben das auch Sonderlackierungen nicht mehr möglich sind...
VW halt
-
vielleicht mit der 333PS Version die im Frühjahr kommen soll!
-
Laut einer Erklärung, die ich in den vergangenen Tagen irgendwo gehört oder gelesen habe, wird es keine 333PS Variante geben!
Ursprünglich sollten es 333 beim R generell sein, aber der OPF und weitere Emissionsvorschriften haben diesem Ziel einen Stricht durch die Rechnung gemacht, weshalb es final "nur" 320 geworden sind ... daher bezweifele ich, dass da noch was kommen wird. Aber, ich würde mich natürlich freuen wenn ich falsch liege!
-
Wann hast du bestellt, wenn du ihn im Januar bereits bekommst?
Ich habe ein vorlaufsfahrzeug des Händlers genommen.
Aber ich bezweifle stark, dass er dann kommt
-
Laut einer Erklärung, die ich in den vergangenen Tagen irgendwo gehört oder gelesen habe, wird es keine 333PS Variante geben!
Ursprünglich sollten es 333 beim R generell sein, aber der OPF und weitere Emissionsvorschriften haben diesem Ziel einen Stricht durch die Rechnung gemacht, weshalb es final "nur" 320 geworden sind ... daher bezweifele ich, dass da noch was kommen wird. Aber, ich würde mich natürlich freuen wenn ich falsch liege!
Es ist nach wie vor im Handbuch des 8er Golf eine 245 KW Variante aufgeführt, genauso wie Pflegehinweise für Mattlacke.
-
Spätestens zum Facelift wird mehr Leistung kommen. Ich denke die 320 PS Version musste halt erstmal reichen damit das Auto endlich auf den Markt kommt nachdem es ja schon mehr als ein Jahr überfällig war.
-
Hab ich jetzt mittlerweile auch von mehreren Quellen gehört. Wenn er aber doch kommt, beiße ich mir in den Arsch
Dann kann ich nur hoffen, dass bis dahin die Motorsteuergeräte schon geknackt sind
Sehe das nicht so eng, ob der jetzt 320 oder 333PS hat, macht das Kraut auch nicht fetter. Würden die beim FL 50 PS oder mehr drauf packen, dann können wir übers Arsch beißen nochmal reden
-
Ich weiß nicht woher die Informationen zu den Lackfarben kommen, aber laut direkter Information von VW kommt zb auch noch Oryx White. Sollen wohl als Premiumlackierungen noch kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!