Schwarze Embleme

  • Guten Abend,


    ich habe die Suche benutzt aber nur einen Beitrag im Golf 6 Bereich gefunden...ansonsten bitte verschieben.


    Ich würde bei mir gerne die beiden VW Zeichen vorne und hinten und die beiden R Embleme schwarz haben.


    Hinten würde ich vielleicht das VW Zeichen 1:1 austauschen, aber vorne ist mir das ehrlich gesagt mit über 100€ zu teuer.

    Gibt es die Folie für Vorne eventuell einzeln zu kaufen?

    Beim R Logo finde ich es nicht so schön wenn sie komplett schwarz sind sondern zumindest einen silbernen Rand behalten...habt ihr Tipps?


    Besten Dank :thumbup::)

    VW Golf 7.5 R, Bj. 06/2018, DSG, ohne Partikelfilter 310 PS, kein DCC

  • Ich hab mein VW Zeichen, zumindest hinten, mit Folie selber gemacht.

    Lack hält auf dem Chrome nich, also hab ich mich mal mit Folie probiert...

    Mit Fön und nem scharfen Cutter Messer geht das recht easy.

    Und hält auch noch :D

  • Ich hab mein VW Zeichen, zumindest hinten, mit Folie selber gemacht.

    Lack hält auf dem Chrome nich, also hab ich mich mal mit Folie probiert...

    Mit Fön und nem scharfen Cutter Messer geht das recht easy.

    Und hält auch noch :D

    Oh wow, trotz der Unebenheiten :thumbup:

    Respekt

    Habe da gefühlt 2 linke Hände ^^

    Vielleicht mal etwas für meine Freundin

    VW Golf 7.5 R, Bj. 06/2018, DSG, ohne Partikelfilter 310 PS, kein DCC

  • Ich hab mein VW Zeichen, zumindest hinten, mit Folie selber gemacht.

    Lack hält auf dem Chrome nich, also hab ich mich mal mit Folie probiert...

    Mit Fön und nem scharfen Cutter Messer geht das recht easy.

    Und hält auch noch :D

    Kann ich nicht bestätigen. Meins hinten ist gelackt. Hält mit vernünftiger Vorbehandlung bis jetzt perfekt. Ich habs aber machen lassen, nicht selbst "getüftelt". vorne ist foliert. Hält auch

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja im Prinzip kein Chrom, sondern eine Kunststoffbeschichtung.

    Vor der Lackierung ganz runtermachen ist kein Fehler, wenn man auf Nummer Sicher gehen will, aber mit einem geeigneten Haftpromoter nicht notwendig.

    Da spreche ich allerdings von einem guten Produkt, nicht irgendwelche Spraydosenware aus dem Baumarkt.;)


    Obwohl, von Innotec gibt's sogar einen guten Haftgrund aus der Spraydose für solche Anwendungen: https://www.innotec.at/produkt…t-primer-new-formula.html

  • Moin,

    ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert.


    Ich habe mir vor kurzem auf Badgeskins.com Auflkleber für meinen R gekauft, da ich dachte, dass ein kleiner Farbtupfer ganz gut ankommt.

    So habe ich das "R" Loge vorn, hinten und an den Seiten in Gelb bestellt und aufgeklbt. Passt hervorragend und hält auch schon ne ganze Weile.


    Die haben relativ viele Farben im Angebot, schau doch mal nach.


    Vielleicht mach ich nachher noch ein paar Fotos vom Rolf.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!