Hallo,
da die letzten Bilder, von meinem CS mit der "neuen" roten Teilfolierung, nicht so gelungen waren hier nochmal welche auf denen man was erkennt *lool*

GTI CS in Pure White
-
-
Ich finde es geil
-
Ich finde es persönlich sehr stimmig. Steht super da. Da gibt's ganz andere "Upgrades" , wo die Besitzer auf den Scheiterhaufen gehören. Aber ist ja alles Geschmackssache
-
Ich hab mich mittlerweile an meinen gewöhnt... nen Tacken tiefer würde dem CS perfekt stehen
-
Schaut gut aus! Was hast du für ne AGA drunter?
-
wie hast die Roten Streifen gemacht? Hast evtl. Links?!
-
Schaut gut aus! Was hast du für ne AGA drunter?
APR ab Kat
wie hast die Roten Streifen gemacht? Hast evtl. Links?!
Die wurden von einer Werbefirma drauf foliert?
-
sieht gut aus
Was hast zahlt wenn man fragen darf?
-
Für die Folierung? Habe einen Freundschaftspreis bekommen... normal ca. 150 Euro meinte er.
-
okay danke
-
Hab am vergangenen Wochenende das ST XA Fahrwerk verbaut, auf das ich 8 Wochen gewartet habe.
Rundum habe ich erstmal grob RMK 330 eingestellt.
Am Mittwoch wird der Kollege vermessen und ich werde nochmal die Höhe fein nachjustieren. Hinten werde ich denke ich auf RMK 335 gehen.
Dazu habe ich auf Ebay Kleinanzeigen einen Satz OZ Leggera HLT ersteigern können.
D.h. mein alter Radsatz [Motec Ultralight 8,5x19" / ET43 / 5x112 in Platinum Grey auf Pirelli Pzero`s 225/35] wird zum Verkauf stehen.
Bilder werde ich im Laufe der Woche einstellen
Lg -
Aber vor der Vermessung die Höhe einstellen was du willst
-
Jou, ich schaue auch mal wieder rein.
Hier sind nochmal Bilder von dem verbauten ST XA Fahrwerk und den OZ Leggera HLT`s.
Habe sie in einer Sonderlackierung lackieren lassen. Leider kommts auf den Bildern nicht ganz so rüber wie in der Realität.
Außer Carbon Spiegelkappen der Firma Autoteknik hat sich nichts getan und es wird sich auch nichts mehr ändern. Motorleistung Softwareseitig fasse ich nicht an, dafür ist er mir zu schade.
-
felixweis_2000
Hat den Titel des Themas von „Felix`s CS in PureWhite“ zu „GTI CS Pure White“ geändert. -
Motorleistung Softwareseitig fasse ich nicht an, dafür ist er mir zu schade.
Mir war er zu schade für Serien-Software
Lief danach einfach besser. Und da meine ich jetzt nicht nur schneller! Außerdem hat mich die total sinnfreie Boost-Funktion genervt.
-
schicke Felgen-Farbe, könnte ich mir für meinen auch vorstellen. Was ist das für ein Ton?
-
schicke Felgen-Farbe, könnte ich mir für meinen auch vorstellen. Was ist das für ein Ton?
Individuallackierung. Die Farbe ist mehr oder weniger aus einem Lackier"unfall" entstanden. Angestrebt wurde das Frozen Gold von der BMW M2 CS Schmiedefelge.
Den Farbcode für diese Lackierung bekommt man allerdings NIRGENDS.
Nichtmal wenn du einen M2 mit den entsprechenden Felgen und dem Lack hast und dir eine nachlackieren lassen willst bei BMW. Da musst du ne neue Felge kaufen
Ich weiss nur so viel, dass darunter ein Schwarzer Chromlack ist und obendrüber ein Goldlack mit Klarlack überzogen.
Ich war bei meinem Lackierer des Vertrauens, übrigens BMW Werkslackierer, der mir ein dementsprechendes Angebot gemacht hat. Wenn du keine Kontakte hast meinte er muss man mit ca. 1200-1500 Euro rechnen.
Aber genau den Farbton wird man nur schwierig wieder treffen. Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass es mit dem Frozen Gold nichts geworden ist, weil das meiner Meinung nach nicht ganz gepasst hätte, von daher bin ich mega happy und in der Sonne sieht die Felge einfach Bombe aus.
Ich versuche demnächst mal ein Bild zu machen wenn die Sonne richtig draufscheint. Mal schauen ob man den Effekt dann etwas erkennen kann.
MfG
-
felixweis_2000
Hat den Titel des Themas von „GTI CS Pure White“ zu „GTI CS in Pure White“ geändert. -
Hier nochmal ne Nahaufnahme nach dem Waschen, hoffe man erkennts ein wenig.
-
Also den "goldenen" Belag auf der Scheibe kann man gut erkennen
-
Moin Leute, ich habe nochmal ein paar Kleinigkeiten verändert / hinzugefügt.
Dazu gehört einmal die ab Werk fehlende Mittelarmlehne und zusätzlich hier noch Bilder von den Carbon-Spiegelkappen.
Somit bin ich jetzt fertig mit meinem Auto, werde nichts mehr verändern. So gefällt er mir am besten.
-
Mittelarmlehne fehlt ab Werk? Die sparen langsam überall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!